Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

viel lustiger als das Pech (und Unvermögen) im Abschluss finde ich eigentlich den Schiedsrichter: am Anfang der grosse Macker, der streng vorgeht, sofort eine Rote zeigt, dann sofort Gelb fürs Meckern. und jetzt: da eine Tätlichkeit, dort viel Gemecker, aber keine Karten mehr. wenigstens für 90 Minuten sollte man schon konsequent sein können als Weltklasse Schiedsrichter :D
 
ka warum aber die 2 degens sind unsympathisch ohne ende. allein der blick und die koerpersprache... einfach zum reintreten:D
 
schade, wie auch schon im Hinspiel die Chancen knapp vor dem Tor nicht effizient genutzt, und deshalb auch keine Tore gemacht oder halt nur eines ... sehr schade, denn Salzburg war einfach über große Strecken das viel bessere Team, am Ende gewinnt trotzdem die Mannschaft die mehr Tore schießt, egal was in den restlichen 89,5 Minuten passiert ...
 
Bye bye Salzburg! Bye bye Österreich! Gruss von eurem kleinen Nachbarn.

johnny-depp-deal-with-it.gif
 
Zurück
Oben