Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Leider nicht das erste und auch nicht das letzte mal, dass die Basler so auf sich aufmerksam machen. Hoffentlich fliegen sie raus. Und ich bin ansonsten immer für die CH-Teams.
ich hoffe auch, dass sie rausfliegen. Die brauchen noch Energie im Sommer und können jetzt nicht schon alles in der Europa League verpuffen
ausserdem ist es besser, wenn die Schweizer Liga keinen direkt CL Platz mehr hätten. Sonst schenkt der FC Basel plötzlich YB noch eine CL Teilnahme
Einfach nur peinlich. Die Mannschaft, als auch die Fans. Unverdienter Ausgleich (ok, das ist Fußball), aber dann noch ein Headbutt OHNE Rote Karte vom Peniskopf. Unfassbar! Schwache Schiedsrichterleistung. eh kloar, a Piefke.
genau das ist das Problem, einfach der letzte Schuss, die letzte Aktion, da fehlt die Genauigkeit, die Durchschlagskraft ... was die Chancen haben, das muss schon 4:1 stehen ... mindestens
und prompt wird das bestraft
das ist in meinen Augen wieder das typische Mannschaft A dominiert und hat 100 Chancen verliert gegen Mannschaft B mit 3-4 Chancen im gesamten Spiel ... das ist Fußball ... und auch noch 11 gegen 10 ...