Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider nicht das erste und auch nicht das letzte mal, dass die Basler so auf sich aufmerksam machen. Hoffentlich fliegen sie raus. Und ich bin ansonsten immer für die CH-Teams.
 
ich hoffe auch, dass sie rausfliegen. Die brauchen noch Energie im Sommer und können jetzt nicht schon alles in der Europa League verpuffen :D
ausserdem ist es besser, wenn die Schweizer Liga keinen direkt CL Platz mehr hätten. Sonst schenkt der FC Basel plötzlich YB noch eine CL Teilnahme :p
 
Mir hat Basel immer imponiert. Tolle Mannschaft.

Aber heute. :fp:

Einfach nur peinlich. Die Mannschaft, als auch die Fans. Unverdienter Ausgleich (ok, das ist Fußball), aber dann noch ein Headbutt OHNE Rote Karte vom Peniskopf. Unfassbar! Schwache Schiedsrichterleistung. eh kloar, a Piefke. :D
 
genau das ist das Problem, einfach der letzte Schuss, die letzte Aktion, da fehlt die Genauigkeit, die Durchschlagskraft ... was die Chancen haben, das muss schon 4:1 stehen ... mindestens

und prompt wird das bestraft :fp:

das ist in meinen Augen wieder das typische Mannschaft A dominiert und hat 100 Chancen verliert gegen Mannschaft B mit 3-4 Chancen im gesamten Spiel ... das ist Fußball ... und auch noch 11 gegen 10 ...
 
salzburg spielt mit einem mann mehr gegen die a-jugend verteidigung von basel, also wenn die das nicht hinbekommen heute :ugly:
 
Zurück
Oben