Die waren teilweise auch etwas gar übereifrig (Rafael hätte nach dem Foul an Gerrard vom Platz müssen, nach dem Handspenalty endgültig) und unkonzentriert (3x Penalty gepfiffen und es hätten sogar weit mehr sein können…). Es fehlt ihnen im Moment einfach der letzte Wille, dass wurde auch beim Abschluss sichtbar. In der Regel zieh ich immer zusammen, wenn einer zum Schuss kommt, aber gestern ging da kaum ein Risiko von aus. Nur Rooney hat auf mich wirklich gefährlich gewirkt. Mit Sicherheit lässt sich das auch dem Trainer anrechnen. Und die Einwechslungen von Moyes hatten auch überhaupt keine Wirkung erzielt, kurz zuvor wurde aber auch Vidic ungerechterweise vom Platz gestellt. Mata war ebenfalls total blass. United muss auf alle Fälle wieder gewinnen um den Mannschaften das Gefühl zu geben, dass zumindest Zuhause nix zu holen ist. Im Moment bröckelt dieser Eindruck gewaltig.