Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

90 Minuten spielt man um Arsenals Strafraum und es passiert nichts. Das Offensivspiel von uns ist grausam ohne Ende.

Unfassbar wie man gegen solch ein richtig schwaches Arsenal verlieren kann. Wird Zeit für einen neuen Trainer. Sherwood hatte jetzt genug Zeit, aber das Offensivspiel hat sich nicht verbessert. Der Typ hat eh nur dank Adebayor so lange überlebt.

0 - 3 und somit noch auf Platz 2 :) Top!
Manu braucht echt neue Spieler...

United braucht vo allem eines... einen Trainer der das beste aus den Spielern rausholt. Was bringt es z.b. einen Top-Spieler wie Mata für viel Geld im Winter zu holen wenn man trotzdem nicht weiss wie man ihn einsetzen muss. Moyes ist einfach nicht gut genug für den Job... auch wenn einige Führungsspieler nicht annähernd so spielen wie man es gewöhnt ist. Bin immer no sauer über die beschämende Leistung Gestern. Wenn man gegen den Erzrivalen dem man die Meisterschaft ruinieren kann nicht motiviert ist... wann dann????

Die waren teilweise auch etwas gar übereifrig (Rafael hätte nach dem Foul an Gerrard vom Platz müssen, nach dem Handspenalty endgültig) und unkonzentriert (3x Penalty gepfiffen und es hätten sogar weit mehr sein können…). Es fehlt ihnen im Moment einfach der letzte Wille, dass wurde auch beim Abschluss sichtbar. In der Regel zieh ich immer zusammen, wenn einer zum Schuss kommt, aber gestern ging da kaum ein Risiko von aus. Nur Rooney hat auf mich wirklich gefährlich gewirkt. Mit Sicherheit lässt sich das auch dem Trainer anrechnen. Und die Einwechslungen von Moyes hatten auch überhaupt keine Wirkung erzielt, kurz zuvor wurde aber auch Vidic ungerechterweise vom Platz gestellt. Mata war ebenfalls total blass. United muss auf alle Fälle wieder gewinnen um den Mannschaften das Gefühl zu geben, dass zumindest Zuhause nix zu holen ist. Im Moment bröckelt dieser Eindruck gewaltig.

Na Jungs,

wie hoch wird Schalke heute im Santiago Bernabéu auseinander genommen? Ich gehe sogar von einem höheren Sieg, als im Hinspiel aus. Die Jungs sind hungrig und Ronaldo möchte noch weiter in der Torjägerliste aufsteigen. Wird ein klasse Spiel nachher.

Außerdem drücke ich irgendwie insgeheim den Jungs von Istanbul die Daumen, dass die das heute in London machen. Wird ein spannender, toller Spielabend heute.

:dhoch:

bei den blauen wirds abhängig sein von der mannschaft, die real aufs feld schickt... wobei... wenn die (herne west) wirklich ihre b-mannschaft spielen lassen, dann wirds zweistellig und hinterher schöngeredet, man habe ja die wichtigen spieler geschont für die buli!

Zurück
Oben