Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laaaaaangweilig. Ich geh pennen...
lana6gif.gif
 
Auch wenn die Bayern einen Mann mehr haben, ist das was Arsenal zeigt einfach zu wenig. Man lässt die Bayern in aller Ruhe den Ball hin und her passen und KEINER über auch nur ein bisschen Druck auf den Ballführenden aus. Stehen nur hinten drin und hoffen, dass nichts schlimmeres passiert.
 
Zurück
Oben