Danke an den italienischen Schiri
nicht die Eier haben einem Boateng nach einem klaren taktischen und auch sonst gelbwürdigen Foul nicht die gelb-rote Karte zu geben, aber dann Szczesny ne übetrieben rote Karte geben
der Reif sieht in der Kameraeinstellung, in der der Ball auf die Kamera zurollt natürlich nicht, dass der Ball eben in einem ganz schönen Tempo nach außen rollt und nicht einfach nur "runter fällt", klare Torchance am Arsch
und Özil wollt sich heut selbst zu viel beweisen