Adebayor <3
Endlich mal wieder ein richtig klarer Sieg.
Wir sind endlich wieder ganz gut an den CL-Plätzen dran. Wobei man dafür dann am Ende auch 3 der Mitkonkurrenten mal schlagen muss.
Jetzt folgt die Europa League. Hoffentlich lässt er nur die zweite Garde ran. Die können sich da ruhig auch in den Fokus spielen.
Endlich mal wieder ein richtig klarer Sieg.
Wir sind endlich wieder ganz gut an den CL-Plätzen dran. Wobei man dafür dann am Ende auch 3 der Mitkonkurrenten mal schlagen muss.
Jetzt folgt die Europa League. Hoffentlich lässt er nur die zweite Garde ran. Die können sich da ruhig auch in den Fokus spielen.




