Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Adebayor <3
Endlich mal wieder ein richtig klarer Sieg.

Wir sind endlich wieder ganz gut an den CL-Plätzen dran. Wobei man dafür dann am Ende auch 3 der Mitkonkurrenten mal schlagen muss.

Jetzt folgt die Europa League. Hoffentlich lässt er nur die zweite Garde ran. Die können sich da ruhig auch in den Fokus spielen.
 
auswärtstrikot vorgestellt

1891559_595956457148674_23507665_o.jpg
 
Eh, dass Auswärtstrikot sieht ja echt bescheiden aus. Da war das Grüne echt besser.

Das Heimwärts geht in Ordnung. Auch nicht so gut wie das letzte, aber das letzte Trikot finde ich auch eines der geilsten Trikots überhaupt.
 
Zurück
Oben