Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Vor allem Pepe und Arbeloa nahmen Diego Costa, selbst kein Kind von Traurigkeit, gehörig in die Mangel und provozierten ihn, wo sie konnten.

Höhepunkt der Unsportlichkeit: Pepes Rotzattacke. Der Portugiese entleerte seine Nase in Richtung des Angreifers. "Zum Glück brannten keine Container, sondern es flogen nur Popel durch die Luft", witzelte die Zeitung AS. Bitter, dass stattdessen Diego Costa eine Gelbe Karte sah und somit im Rückspiel in der nächsten Woche fehlen wird. Spätestens nach Pepes höhnischem und übertriebenem Gelächter Richtung Diego Costa bei dessen Verwarnung musste die Frage erlaubt sein, ob der Real-Verteidiger noch ganz bei Trost ist."

Alter...dass dieser Affe immer noch seine Millionen im Profifußball verdienen darf, geht mir richtig aufn Sack.
 
"Vor allem Pepe und Arbeloa nahmen Diego Costa, selbst kein Kind von Traurigkeit, gehörig in die Mangel und provozierten ihn, wo sie konnten.

Höhepunkt der Unsportlichkeit: Pepes Rotzattacke. Der Portugiese entleerte seine Nase in Richtung des Angreifers. "Zum Glück brannten keine Container, sondern es flogen nur Popel durch die Luft", witzelte die Zeitung AS. Bitter, dass stattdessen Diego Costa eine Gelbe Karte sah und somit im Rückspiel in der nächsten Woche fehlen wird. Spätestens nach Pepes höhnischem und übertriebenem Gelächter Richtung Diego Costa bei dessen Verwarnung musste die Frage erlaubt sein, ob der Real-Verteidiger noch ganz bei Trost ist."

Alter...dass dieser Affe immer noch seine Millionen im Profifußball verdienen darf, geht mir richtig aufn Sack.
Mir auch, darf sich gerne beide Beine brechen...
 
Was hat es mit Balotelli gestern auf sich? Es gehen die Gerüchte herum, dass das mal wieder beschissene rassistische Äußerungen seitens der Fans dafür gesorgt haben.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uwOgMUs-SLQ[/vid]
 
dann müsste er ja jede woche heulen

gestern aber auch nur mäßige leistung von der mannschaft + von ihm, also vllt eher darin begründet.
außerdem ist er ja letzte woche vater geworden ;)
 
Zurück
Oben