"Vor allem Pepe und Arbeloa nahmen Diego Costa, selbst kein Kind von Traurigkeit, gehörig in die Mangel und provozierten ihn, wo sie konnten.
Höhepunkt der Unsportlichkeit: Pepes Rotzattacke. Der Portugiese entleerte seine Nase in Richtung des Angreifers. "Zum Glück brannten keine Container, sondern es flogen nur Popel durch die Luft", witzelte die Zeitung AS. Bitter, dass stattdessen Diego Costa eine Gelbe Karte sah und somit im Rückspiel in der nächsten Woche fehlen wird. Spätestens nach Pepes höhnischem und übertriebenem Gelächter Richtung Diego Costa bei dessen Verwarnung musste die Frage erlaubt sein, ob der Real-Verteidiger noch ganz bei Trost ist."
Alter...dass dieser Affe immer noch seine Millionen im Profifußball verdienen darf, geht mir richtig aufn Sack.