Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Darum:
13/14: Transfereinnahmen: 11.707.000 € - Transferausgaben: 116.000.000 € = -104.293.000 €
12/13: Transfereinnahmen: 44.300.000 € - Transferausgaben: 61.950.000 € = -17.650.000 €
11/12: Transfereinnahmen: 29.700.000 € - Transferausgaben: 94.835.000 € = -65.135.000 €
10/11: Transfereinnahmen: 37.608.000 € - Transferausgaben: 182.450.000 € = -144.842.000 €
09/10: Transfereinnahmen: 30.950.000 € - Transferausgaben: 147.300.000 € = -116.350.000 €
08/09: Transfereinnahmen: 26.575.000 € - Transferausgaben: 157.350.000 € = -130.775.000 €
07/08: Transfereinnahmen: 10.300.000 € - Transferausgaben: 77.950.000 € = -67.650.000 €
Unter dem Strich mal eben eine Ausgabensumme von 552.831.300 €.
"Sportlich unbedeutend". In den beiden Jahren zuvor hat man beide Male den 5. Platz erreicht.
Man muss auch sehen, dass die Spurs sehr hohe Einnahmen besitzen. Zum einem aus der Premier League, wo die Einnahmen deutlich höher als bspw. hier zu Lande sind. Tottenham gehört zu den umsatzstärksten Vereinen der Welt (Top 15!). Daher kann man es sich als Verein zum Teil auch leisten solche Transferausgaben zu haben. Jedoch stehen dem gegenüber auch, dass diese teilweise deutlich zu hoch waren. Immerhin hat sich mittlerweile ein beachtlicher Schuldenberg angehäuft. Da wird nicht alles einfach von Lewis beglichen. Wobei es natürlich außer Frage steht, dass auch wir von unserem Eigentümer profitieren. Aber alles in deutlich geringeren Ausmaße, als andere Top-Vereine. Die QPR haben auch viel Geld vom Eigentümer bekommen und viel verpflichtet, aber sind dann trotzdem abgestiegen.
Die Spurs haben sich über Jahre der harten Arbeit in die Top 5 der Premier League gearbeitet. Da wurden enorm Strukturen aufgebaut und viele junge Spieler ausgebildet. Leider neigt man dann auch immer mal wieder zum Übermut und haut die Kohle nur so auf den Kopf.
Der größte Teil der Unterstützung durch ENIC geht nicht in den Kader, sondern in unser zukünftiges neues Stadion.

Deine Regeln sind btw. scheisse!...
Arsenal ist halt Arsenal. Wenger ist großartig und ist jetzt der beste Trainer der Welt. Ihm persönlich gönne ich es. Aber am Ende bleibt es Arsenal. Daher gönne ich es denen in der Regel nicht.
Deswegen steht da auch im vergleich zu (Manchester) City
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen