Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Kim Källström soll übrigens anscheinend heute den obligatorischen Medizincheck absolvieren.
Eigtl. ganz guter Deal als Ersatz für den verletzten Ramsey bzw. Wilshere der auch ständig irgendwelche Probleme mit seinen knöcheln hat :S
Was war das eben für ein Spiel von Real gegen Bilbao? Dann noch die völlige Fehlentscheidung seitens des Schiedsrichters und Ronaldo bekommt die Rote Karte. Zu lustig das ganze!
Richtig geil wie spannend es dieses Jahr in Spanien ist. Wäre schon krass wenn der Meister mal nicht Real Madrid oder Barcelona heißt. England ist auch gut spannend.
Heute wird es super spannend, City vs Chelsea !
Ich freue mich auf dieses Spiel, denke City wird das Ding gewinnen und somit 6 Punkte vor sein.
Ich freu mich drauf!
Der Toure ist immer wieder Nice. Gefällt mit einfach gut. Aber das Demichelis spielt erstaunt mich schon. Kommt mir schon ewig vor dass der bei uns weg ist.
Ich mag nun Schürrle nicht besonders, aber für einen der in der Natio zumindest erste Alternative ist (wenn man Reus als gesetzt sieht) hätte ich mehr erwartet