Schaue gerade Newcastle - Arsenal. Bin mir ziemlich sicher, dass die Gunners den Meistertitel nicht holen. Haben imo einfach noch nicht die Nerven dieses Jahr. Gerade in der finalen Phase der Saison könnte das den Ausschlag geben.
Newcastle ist darüberhinaus physisch unglaublich stark.