Bis zum 2:0 war das für uns nicht komplett unverdient. Wir standen Defensiv so enorm stark und haben effektive Angriffe gefahren. Die Chancen die United hatte, wurden halt astrein versemmelt. Nach dem 2:1 war das noch mal 'ne Runde stärker von United und da muss das Tor sicherlich auch fallen. Ein Sieg ist nach der kompletten Spielzeit recht glücklich.
Webb hat das aber generell gut gemacht. Einzig die Situation mit Welbeck kann man anders entscheiden. Vlad trifft ihn da schon.