Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

312051_10151006629036840_186178707_n.jpg
 
Fool wird ja phasenweise richtig überrant. Ist schon krass, was $ity wieder spielt. Hätten die nicht ihre extreme Auswärtsschwäche (gehabt), wären die jetzt auf und davon.
 
Schaue gerade Newcastle - Arsenal. Bin mir ziemlich sicher, dass die Gunners den Meistertitel nicht holen. Haben imo einfach noch nicht die Nerven dieses Jahr. Gerade in der finalen Phase der Saison könnte das den Ausschlag geben.

Newcastle ist darüberhinaus physisch unglaublich stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben