Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso will eig. angeblich Barca Ter Stegen?
Da gibt's doch einige bessere Torhüter.

Junger und gut ausgebildeter Torwart mit CL und Bundesliga Erfahrung und noch nehr Menge Potential um sich zu verbessern. Zudem wird er sicher verhältnissmässig günstig zu haben sein. Wieso sollte man so einen Torwart nicht holen wenn man die Möglichkeit hat? :?
 
ter Stegen hat CL Erfahrung? bei wem gesammelt?

Barca ist doch angeblich an Pepe Reina dran, da wäre ter Stegen wahrscheinlich erstma noch 2-3 Jahre die Nummer 2. Aber wird sicher noch andere Mannschaften geben die Interesse haben. ist ja kein Fliegenfänger
 
ter Stegen hat CL Erfahrung? bei wem gesammelt?
Ach ja stimmt... hat damals nur zur Quali gereicht.

Barca ist doch angeblich an Pepe Reina dran, da wäre ter Stegen wahrscheinlich erstma noch 2-3 Jahre die Nummer 2. Aber wird sicher noch andere Mannschaften geben die Interesse haben. ist ja kein Fliegenfänger
Ter Stegen ist imo aber besser als Reina. Und Reina ist ja auch schon 31, würde zudem sicher auch mehr verdienen.
 
Sommer hat wenigstens CL Erfahrung. Für sein Alter sogar eine beachtliche! :p
Edit: Und der bleibt natürlich in Basel. :tip:
 
Mein Wunschergebnis. Prima. :)

City ist auf einem Punkt wieder dran. Wenn da nichts unvorhergesehenes passiert, dann packen die das am Ende auch. Wobei Liverpool auch gute Chancen hat. Die haben halt keine Belastung durch einen internationalen Pokal.

Ich denke eines ist relativ sicher. Mit der CL wird es für uns wieder nichts. United wird sicherlich noch unter die Top 4 vorstoßen. Da sind dann mit Arsenal und Chelsea zwei stabilere Teams vor uns.
 
Boca Juniors Retro Shirt nächstes Jahr :sabber:
92VGiJd.jpg

http://imgur.com/a/Zx5ci
 
Zurück
Oben