G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ich kann Guangzhou nicht einmal schreiben, ohne nachzusehen, wie es geschrieben wird und während des Schreibens fünf- bis sechsmal auf die korrekte Schreibweise rüberzuschielen.
Tippe auf ein 3:0 für Bayern.
Ja ich auch nicht aber mein IPhone kennt Guangzhou.



