Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin echt extrem gespannt.Bei den Clubs in der EL/CL spielen ja doch dann oft alte Bekannte usw, es ist halt alles die UEFA. Pflichtspiele gegen Clubs anderer Bereiche gibt es ja sonst nicht, erhoffe mir hier wirklich mal eine ganz andere Spielkultur zu sehen :) Hätte auch gerne ein Spiel gegen den australischen Vertreter gehabt, oder aus der MSL.. wobei die komischerweise noch nie dabei waren.
 
Ich bin echt extrem gespannt.Bei den Clubs in der EL/CL spielen ja doch dann oft alte Bekannte usw, es ist halt alles die UEFA. Pflichtspiele gegen Clubs anderer Bereiche gibt es ja sonst nicht, erhoffe mir hier wirklich mal eine ganz andere Spielkultur zu sehen :) Hätte auch gerne ein Spiel gegen den australischen Vertreter gehabt, oder aus der MSL.. wobei die komischerweise noch nie dabei waren.

Dazu müsste eine MSL Mannschaft auch mal die CONCAF Champions League gewinnen. so lange die Mexikaner das machen wird's wohl auch so bleiben.
 
Ja, das ist mir schon klar. Ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass ein LA Galaxy nicht bessere finanzielle Mittel hat als die Teams aus Mexico.. kann das aber auch schlecht einschätzen
 
Ja, das ist mir schon klar. Ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass ein LA Galaxy nicht bessere finanzielle Mittel hat als die Teams aus Mexico.. kann das aber auch schlecht einschätzen
Naja du brauchst aber mehr als Kohle, zum Beispiel Spieler die Fußball spielen können und da sind die Mexikaner doch besser als die Amerikaner.
 
@Chelsea
fabio-borini.jpg

:haha:
 
Die "WM" ist ja sowieso ein Witz. Das Finale wird sicherlich auch äusserst spannend und unterhaltsam. Ein moderner Klassiker halt.
Vielleicht wollen die Afrikaner sogar ein wenig offensiv spielen, dann könnte es immerhin ein paar Tore geben...
 
Mal schauen ob Salah wirklich bei Liverpool landet. Dass er geht war ohnehin klar, nur wohin bleibt die Frage. Liverpool wäre natürlich fett für mich.
 
Zurück
Oben