Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Salzburg gegen Ajax. Feine... bin gespannt wie sich die Dosen schlagen. In letzter Zeit spielen die ja relativ ansehnlichen Fußball. Vielleicht schaffen sies AUT international zu ordentlich zu vertreten. Würd mich freuen :)
 
meinst du jetzt: "wenn ich du wäre" oder "wenn ich dicht wäre" ?:D

Amsterdam bin ich demnächst so oder so, n Salzburg Kick brauch ich da aber defintiv nicht^^
 
PSG hat gesalzene Ticket Preise soviel kann ich dir verraten.
War nämlich mal das Thema in der 11 Freunde
Edith:
Das wird bei Monaco wohl auch nicht viel anders sein
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer Stunde ist Anpfiff, bin mal gespannt, kann Guangzhou nicht wirklich einschätzen, nur dass sie mit Lippi wohl nen sehr guten Trainer haben.

Tipp mal auf ein 3:1 für Bayern
 
Ich kann Guangzhou nicht einmal schreiben, ohne nachzusehen, wie es geschrieben wird und während des Schreibens fünf- bis sechsmal auf die korrekte Schreibweise rüberzuschielen.

Tippe auf ein 3:0 für Bayern.
 
Zurück
Oben