Leverkusen und Schalke fliegen wohl, denke ich. Bei Schalke gehe ich davon aus, dass sie sich die Reise nach Madrid im Grunde auch sparen können. Bayern wird in diesem Jahr souveräner gegen Arsenal auftreten: Hier rechne ich mit einem Auswärtssieg, der im Rückspiel klar unterstrichen wird.
Zenit halte ich für gefährlich, aber in jedem Fall machbar. Hätte schlimmer, aber auch besser kommen können. Ich hätte mir Piräus gewünscht. Aber gut: Schönes Spiel mit den Rückkehrern in Russland abliefern und zu Hause alles eintüten.