Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hui, starker, wenn nicht der stärkste mögliche Gegner für Bayern. Wird kein Selbstläufer. Da hat Dortmund das glücklichere Los gezogen.

Mit Bayer und Schalke dürfte es dann wohl vorbei sein.

Schade dass es schon wieder Arsenal geworden ist. Hatten wir letztes Jahr erst. Auf der anderen Seite ist es wenigstens eine spannende und interessante Partie. Bayer und Schalke haben wie erwartet Pech gehabt und spielen dann wohl ihre letzten beiden CL Spiele der Saison. Dortmund mit einem sehr guten Los. City gegen Barca wird auch noch nice werden. Was dürften die sich ärgern dass sie die Regeln beim Spiel gegen uns nicht gekannt haben...

Und auf eurosport checken sie nicht, warum Bayern nicht gegen Zenit gezogen werden konnte. :D
Das hat mich jetzt auch ein bisschen enttäuscht. So schwer ist es ja nicht gewesen, sich zu merken, dass man im 1/8-Finale nicht auf Gegner treffen kann, gegen die man schon in der Gruppenphase gespielt hat. Wenn nur noch Bayern, BVB, Zenit und Arsenal im Topf sind, sind die Paarungen klar. Da muss man nicht mehr auslosen.

Leverkusen und Schalke fliegen wohl, denke ich. Bei Schalke gehe ich davon aus, dass sie sich die Reise nach Madrid im Grunde auch sparen können. Bayern wird in diesem Jahr souveräner gegen Arsenal auftreten: Hier rechne ich mit einem Auswärtssieg, der im Rückspiel klar unterstrichen wird.

Zenit halte ich für gefährlich, aber in jedem Fall machbar. Hätte schlimmer, aber auch besser kommen können. Ich hätte mir Piräus gewünscht. Aber gut: Schönes Spiel mit den Rückkehrern in Russland abliefern und zu Hause alles eintüten.

Also Zenith dürfte jetzt nicht so das Ding sein. Und ist es dort nicht so, dass bei denen die neue Saison da noch gar nicht richtig gestartet ist?

Wie auch immer - wenn die erwarteten Teams weiter kommen, wird es ab den Viertelfinals nur Knallerpartien geben :headbang:

Vor Arsenal hab ich ziemlich Respekt. Werden zwei harte Spiele werden. Wobei man abwarten muss wie Özil sich da weiter macht. Kann sein dass sie mit ihm quasi nur zu zehnt spielen :grins: Große Spiele und so.

Manchester City - FC Barcelona
Olympiakos Piräus - Manchester United
AC Milan - Atletico Madrid
Bayer Leverkusen - Paris St-Germain
Galatasaray Istanbul - Chelsea
Schalke - Real Madrid
Zenit St. Petersburg - Borussia Dortmund
Arsenal
- Bayern München

Meine Tipps. Die einzig grosse Überraschung gibts bei den Bayern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben