also weder für bayern noch für dortmund wird das achtelfinale ein selbstläufer, aber beide sollten sich durchsetzen können. leverkusens chancen auf ein weiterkommen sehe ich garnicht als so gering an, psg ist jetzt nicht die übermannschaft. bei schalke müsste schon weihnachten und ostern auf einen tag fallen, dass die sich in summe über zwei partien gegen real durchsetzen können. man city gegen barcelona ist natürlich ein kracher.
Und Zenit und BVB werden vom Turnier ausgeschlossen? 

