Bin auch gespannt auf heute. Und dann natürlich auch auf das Istanbul Spiel. Für normale Leute, ist die Anspielzeit ja ein Witz. Mittwochnachmittag, wer soll da das Spiel schauen gehen?
Zu den Bayern: Niederlage kam sicherlich zum richtigen Zeitpunkt. Man kann nicht 15 Minuten Gas geben und danach wie im Training spielen. Tut den Jungs mal gut, denke ich. Leverkusen hatte Torchancen bis zum abwinken. Negativ aufgefallen ist mir der Südkoreaner. Egal bei was, er machte immer die falsche Entscheidung. Ich kann mir gut vorstellen, dass er nach dem Spiel mit Real Sociedad unter der Dusche stand, da er sich für die falsche Mannschaftskabinentüre entschieden hat...