Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, schade. Aber der BVB macht für mich den klar stärkeren Eindruck.
Die dürfen sich nur nicht beirren lassen oder nervös werden, wenn Neapel gleich die Bude macht gegen Arsenal.
 
Das ist allerdings wirklich eine Sache, die sehr auffällig ist. Aber jetzt nicht nur in diesem Spiel.
Enorm viele Fehlpässe. Sahin und Mkhitaryan falllen mir da auf.
 
Zurück
Oben