Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: Gott was ein Spiel. Ab Minute 15 schön in den Eco Modus geschaltet und nicht mehr raus gekommen. Fühlt sich an wie letztes Jahr gegen Arsenal, nur dass ich nicht im Stadion bin. Niederlage kam aber zum besten Zeitpunkt.Englische Teams und Allianz Arena passt irgendwie überhaupt nicht. Nice dass Bayer weiter gekommen ist.
 
Wer von euch sieht das Spiel gerade Live? Was sagt ihr zu dem Elfmeter - war es einer oder keiner?

bei solchen Sachen riechts imo immer sehr stark nach Konzessionsentscheidung
da kriegt das Schiri Team in der Halbzeit gesagt "Jungs, die 2 Tore die ihr da gegeben habt waren beides Abseits" und bei solchen KANN-Entscheidungen wird versucht den zuvor benachteiligten Gegner zu entschädigen

dass Millner in der Situation nur noch auf den Elfmeter geht und so wie ichs gesehen hab quasi schon vor dem (wenn überhaupt minimalen) Kontakt abhebt hat man auch ohne Zeitlupe gesehn

mir solls recht sein, auch wenns leider City war :D
 
Ich denke Pep der alte Taktikspezi hat sich angesehen wie das so war bei den Mannschaften die in der Vergangenheit mit 18 Punkten durch die Gruppenphase spaziert sind und hat gesehen, dass von diesen Mannschaften niemals eine dann auch die CL gewonnen hat. Also haben wir absichtlich verloren und alles ist gut. :grins:

Auf den CL Abend heute freue ich mich ziemlich. Da wird es nochmal richtig spannend. Würde ja auf den BVB und gegen Schalke wetten. :popcorn:
 
Bin auch gespannt auf heute. Und dann natürlich auch auf das Istanbul Spiel. Für normale Leute, ist die Anspielzeit ja ein Witz. Mittwochnachmittag, wer soll da das Spiel schauen gehen?

Zu den Bayern: Niederlage kam sicherlich zum richtigen Zeitpunkt. Man kann nicht 15 Minuten Gas geben und danach wie im Training spielen. Tut den Jungs mal gut, denke ich. Leverkusen hatte Torchancen bis zum abwinken. Negativ aufgefallen ist mir der Südkoreaner. Egal bei was, er machte immer die falsche Entscheidung. Ich kann mir gut vorstellen, dass er nach dem Spiel mit Real Sociedad unter der Dusche stand, da er sich für die falsche Mannschaftskabinentüre entschieden hat...
 
Zurück
Oben