Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
Wenn Dortmund jetzt noch eins verliert sind sie weg.

Falsch. Auch mit einer weiteren Niederlage kann der BVB noch weiterkommen.

ehzvhyi9.jpg

Glaube ich auch nicht. Wollte nur zeigen, dass es, wie du sagst, theoretisch möglich ist. :)

Gehen wir davon aus, dass Arsenal gegen Marseille gewinnt, dann muss Dortmund Neapel schlagen, um noch eine Chance aufs Achtelfinale zu haben.

Hamlet schrieb:
Hab damals ja schon gesagt, dass der BVB nach der Niederlage in Neapel nicht weiterkommt. Sie werden den direkten Vergleich gegen Neapel verlieren.

Jajajaja Du sagst bei fast jedem Spiel dass sie verlieren.
Also deine Prognosen sind genauso häufig zutreffend wie die von Karizma.

Ja das Stimm fast. Die letzten Spiele schon. Hab gegen Stuttgart, Herne West und in London auch mit einem Nichtsieg gerechnet und es wurde erstaunlicher weise alles gewonnen.
Aber dafür denke ich, gewinnen wir gegen Wolfsburg, da wir ja nun verloren haben folgt eig. immer ein Sieg.

ehm... gucke ich falsch oder reicht's nicht auch wenn wir Napoli schlagen und falls wir dann in Marseille scheitern müsste lediglich Arsenal parallel gewinnen? Wären doch Punktgleich und hätten (hoffentlich) im direkten Duell gg Napoli die Nase vorn. Selbst wenn das Scenario etwas wackelig ist, ich glaube wir holen die 2 Siege und ziehen souverän weiter. Sieht jetzt etwas düster aus, zugegeben, aber es gab schon wesentlich unmöglichere Vorzeichen. Das Spiel war grausam, wir werden aber die richtige Reaktion zeigen (wie auch schon zuvor nach der Napoli Klatsche). Alle Spieler meines Erachtens nach ein Totalausfall, der Schiri hat mich auch nicht wirklich glücklich gemacht, und Klopp's stoisches 'ich wechsel nicht vor Minute 75' erst recht nicht. Naja, haken dran.

Das war leider blöd gestern, hätte Neapel wenigstens nur einen Punkt geholt. So wirds sehr schwer werden weiter zu kommen, aber es ist noch sehr viel drin. Ist halt ne Hammer Gruppe mit 3 sehr starken Teams und Marseille :p

Also, jetzt Mund abwischen und weiter geht's.

Zurück
Oben