Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arsenal war zwar sehr, sehr stark. Aber nicht unschlagbar. Mindestens ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Hätte Miki den nur mal gemacht in HZ1... Oh man...

Was mich allerdings wie immer gestört hat ist, dass der Abschluss immer innerhalb des 16ers gesucht wird. Mit Spielertypen wie Lewandowski vorne drin kann man doch einfach mal draufziehen und auf Abpraller hoffen...

Weidenfeller gibt mir recht :D
"Heute hat die glücklichere Mannschaft gewonnen, aber das kann man auch über unseren Sieg in London sagen. Trotzdem muss man heute feststellen, dass der Fußball nicht immer gerecht ist. Wir haben ein bisschen die Zielstrebigkeit vermissen lassen, gerade bei dieser Witterung hätte es auch mal ein einfacher Torschuss getan. Dadurch haben wir es leider nicht geschafft, Arsenal zu bezwingen."
https://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Cb%EF%81%94

MachtAG schrieb:
Hildebrandt ist sowas von Regionalliga:fp:

Bexter schrieb:
Sieht jeder so bei uns - nur leider Keller nicht...

Bexter schrieb:
Problem ist auch, dass Hildebrandt fußballerisch sehr limitiert ist. Ein moderner Keeper (der Hildebrandt nun mal leider nicht ist) hätte E'to da auch noch mal ausspielen können. Der kommt angerannt, da kann man ALLES machen, aber nicht das, was Hilde da veranstaltet.

Ich kann mich nich gut an deine lobenden Worte erinnern als er zu Euch gekommen ist.
Hab damals schon zu Dir gesagt, dass das nix wird. :D

Selbst wenn Dortmund beide Spiele gewinnt, sind sie nicht sicher weiter.

Sollte Neapel am Ende gegen Arsenal gewinnen (und beide gegen Marseille gewinnen), haben alle 12 Punkte. Dann käme erst mal der direkte Vergleich zwischen den drei Mannschaften. Da jeder eine Niederlage und ein Sieg hätte, zählt NICHT das Torverhältnis im direkten Duell sondern das Torverhältnis in den ganzen Spielen mit Ausnahme von Marseille. Was Ansicht fast das gleiche ist, mit Ausnahme, dass die Auswärtstorregel da nicht greift.

Verfolge Schalke jetzt nicht so, aber ist es nicht etwas übertrieben so zu tun, als sei Hildebrand der Fliegenfänger vor dem Herrn? Als VfB-Fan hab ich eigentlich sehr gute Erinnerungen an ihn und mit ihm im Tor sind wir mehrmals in die CL eingezogen und Meister geworden. Hat er wirklich so abgebaut?

BTW: Was ist das eigentlich bei Schalke, dass da verhältnismäßig viele Ex-VfBler vorzufinden sind? Heldt, Keller, Szalai und bis vor kurzem Marica und es gibt noch mehr Beispiele in der jüngeren Vergangenheit.

Also wenn Dortmund alle 2 gewinnt, dann sind sie auch durch. Die anderen beiden müssten ihre Spiele mit mehr Toren unterschied gewinnen.

Dortmund hat glück das sie soviele Tore haben, sonst würde es am letzten Tag schlecht aussehen.

Da gibt der kicker-Tabellenrechner MachtAG recht. Mit zwei Siegen wäre Dortmund durch. Wichtig beim nächsten Spiel ist, dass Dortmund nicht weniger Punkte holt als Arsenal gegen Marseille. Ansonsten wären sie raus. Am besten der BVB gewinnt das Spiel. Gegen Neapel aber leichter gesagt als getan.

Hamlet schrieb:
Da jeder eine Niederlage und ein Sieg hätte, zählt NICHT das Torverhältnis im direkten Duell sondern das Torverhältnis in den ganzen Spielen mit Ausnahme von Marseille.

Das habe ich jetzt mal durchgerechnet und komme bei Arsenal auf 4:3 Tore, beim BVB auf 4:4 Tore und bei Neapel auf 3:4 Tore. Müsste dann also auch reichen!?

Eig. ja. Denn wenn Neapel mehr Tore gegen Arsenal schießt, hätte ja Arsenal das schlechtere Torverhältnis.
Der kicker hat das aber vorhin geschrieben, dass selbst bei zwei Siegen der BVB noch nicht weiter wäre.

Ich finde das nicht. Gibt es dazu eine Erklärung? Habe gerade das Video mit Klopp gesehen und da sagt er, dass man mit zwei Siegen in die nächste Runde einzieht. :?

http://www.kicker.de/news/video/1307330/video_ungerechter-fussball_zwei-endspiele-fuer-den-bvb.html
ab Minute 1:34

calimero schrieb:
Ich finde das nicht. Gibt es dazu eine Erklärung? Habe gerade das Video mit Klopp gesehen und da sagt er, dass man mit zwei Siegen in die nächste Runde einzieht. :?

http://www.kicker.de/news/video/1307330/video_ungerechter-fussball_zwei-endspiele-fuer-den-bvb.html
ab Minute 1:34

Auch Jürgen Klopp kann sich irren: "Die positivste Nachricht ist, dass wir mit zwei Siegen in die nächste Runde einziehen", sagte der BVB-Coach nach dem 0:1 gegen Arsenal am Mittwochabend. Falsch: Sollte Neapel im Falle zweier Dortmunder Dreier sein letztes Spiel gegen Arsenal gewinnen (und beide gegen Marseille siegen), hätten drei Mannschaften je zwölf Punkte - dann käme es auf die Höhe der Siege in den noch ausstehenden Direktbegegnungen an, Dortmund müsste zittern.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/594724/artikel_bvb-bangt-um-kuba-und-das-umschalten.html

Zurück
Oben