Ich finde das nicht. Gibt es dazu eine Erklärung? Habe gerade das Video mit Klopp gesehen und da sagt er, dass man mit zwei Siegen in die nächste Runde einzieht.
http://www.kicker.de/news/video/1307330/video_ungerechter-fussball_zwei-endspiele-fuer-den-bvb.html
ab Minute 1:34