ehm... gucke ich falsch oder reicht's nicht auch wenn wir Napoli schlagen und falls wir dann in Marseille scheitern müsste lediglich Arsenal parallel gewinnen? Wären doch Punktgleich und hätten (hoffentlich) im direkten Duell gg Napoli die Nase vorn. Selbst wenn das Scenario etwas wackelig ist, ich glaube wir holen die 2 Siege und ziehen souverän weiter. Sieht jetzt etwas düster aus, zugegeben, aber es gab schon wesentlich unmöglichere Vorzeichen. Das Spiel war grausam, wir werden aber die richtige Reaktion zeigen (wie auch schon zuvor nach der Napoli Klatsche). Alle Spieler meines Erachtens nach ein Totalausfall, der Schiri hat mich auch nicht wirklich glücklich gemacht, und Klopp's stoisches 'ich wechsel nicht vor Minute 75' erst recht nicht. Naja, haken dran.