Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Wieso geht masterman eigentlich nicht auf die Roma ab ?
Gestern souverän das Spitzenspiel gegen Napoli gewonnen obwohl der Golden Boy als Glücksbringer da war
Daran erkennt man gut, wie stark Özil wirklich ist. Der Typ hat aus Arsenal wieder einen Titelanwärter gemacht. Geil! GEIL! GEEEIIILLLLL!. Giroud auch nochmal 2 Level gesteigert. Wenn die noch 1 Jahr zusammen spielen, haben wir vielleicht ein Revival of Henrys Truppe . Ich freu mich richtig auf Dortmund.
Was Rudi Garcia da gerade in Rom auf die Beine stellt, ist unglaublich! Jetzt auch Napoli geschlagen. Wow!
War ja gestern Abend beim Spiel. Hätte es mir von der Stimmung her definitiv schlimmer vorgestellt. Die TV-Mikrofone stehen wahrscheinlich zu weit weg Nein, sind jetzt natürlich auf viele Erfolgsfans dabei und war auch ein Topspiel. Aber dieser elende Bahn ums Spielfeld
Giuseppe Rossi is back Hätte ich nicht gedacht, dass er so zurückkommt. Dachte, der wäre hinüber. Ich meine, zwei Kreuzbandrisse binnen einem Jahr ist schon eine Ansage.
Und damit ist die Roma fünf Punkte für Napoli und Juve!
Hätte Österreich auch gegen Portugal gespielt oder wären die in nem anderen Topf (gibts sowas bei den Play-Off Auslosungen überhaupt?) gewesen als Schweden?
Es gab zwei Töpfe, Portugal war in Topf 1.
Also ja, wenn Österreich den Platz von Schweden eingenommen hätte wäre es demnach wohl gegen Portugal gegangen.