Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Auf der SZ Homepage gab es heute einen sehr sympathischen Beitrag über den Nationaltrainer von San Marino der nach 16 Jahren sein Amt niederlegt Fixstern in der Galaxie der Verlierer
85 Spiele- 83 Niederlagen dafür braucht man viel Langmut
Sehe ich auch so. Insbesondere ein fehlen von Ronaldo fände ich schade.mal ab von seinem Image ist er für mich einer der besten Fußballer seiner Generation.
Sehe ich auch so. Insbesondere ein fehlen von Ronaldo fände ich schade.mal ab von seinem Image ist er für mich einer der besten Fußballer seiner Generation.
Ich finde Ibra insgesamt spektakulärer als Ronaldo. Ronaldo braucht immer jemanden, der ihn gut bedient, sonst bleibt er blass. Ibrahimovic ist einfach eine Naturgewalt und ein harter aber effektiver Leader (siehe 4:4 gegen die N11). Technisch mag Ronaldo besser sein.
Sehe ich auch so. Insbesondere ein fehlen von Ronaldo fände ich schade.mal ab von seinem Image ist er für mich einer der besten Fußballer seiner Generation.
also mir sind die beiden ziemlich egal. in ihren jewieligen nationalmannschaften zeigen sie nicht annäherend die qualität aus dem verein, daher hält sich der verlust doch arg in grenzen...