Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Scheiß auf Sympathie. Beides große Spieler und ich will beide bei der WM spielen sehen. :(

Sehe ich auch so. Insbesondere ein fehlen von Ronaldo fände ich schade.mal ab von seinem Image ist er für mich einer der besten Fußballer seiner Generation.

Hmm, für mich ist Schweden das sympathischere Team.
Nur weil er vielleicht nicht dabei sein wird, ist wird die WM trotzdem vllt. nicht schlecht :D
 
Ich finde Ibra insgesamt spektakulärer als Ronaldo. Ronaldo braucht immer jemanden, der ihn gut bedient, sonst bleibt er blass. Ibrahimovic ist einfach eine Naturgewalt und ein harter aber effektiver Leader (siehe 4:4 gegen die N11). Technisch mag Ronaldo besser sein.
 
Mandos schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Scheiß auf Sympathie. Beides große Spieler und ich will beide bei der WM spielen sehen. :(

Sehe ich auch so. Insbesondere ein fehlen von Ronaldo fände ich schade.mal ab von seinem Image ist er für mich einer der besten Fußballer seiner Generation.

also mir sind die beiden ziemlich egal. in ihren jewieligen nationalmannschaften zeigen sie nicht annäherend die qualität aus dem verein, daher hält sich der verlust doch arg in grenzen...
 
Zurück
Oben