Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

180792.gif


Hat wieder zugeschlagen. Zwei mal schon bis zur HZ. :grins:
 
Daran erkennt man gut, wie stark Özil wirklich ist. Der Typ hat aus Arsenal wieder einen Titelanwärter gemacht. Geil! GEIL! GEEEIIILLLLL!. Giroud auch nochmal 2 Level gesteigert. Wenn die noch 1 Jahr zusammen spielen, haben wir vielleicht ein Revival of Henrys Truppe :huldig:. Ich freu mich richtig auf Dortmund.
 
Was Rudi Garcia da gerade in Rom auf die Beine stellt, ist unglaublich! Jetzt auch Napoli geschlagen. Wow!

War ja gestern Abend beim Spiel. Hätte es mir von der Stimmung her definitiv schlimmer vorgestellt. Die TV-Mikrofone stehen wahrscheinlich zu weit weg :P Nein, sind jetzt natürlich auf viele Erfolgsfans dabei und war auch ein Topspiel. Aber dieser elende Bahn ums Spielfeld :nein:

War trotzdem ziemlich der hammer :)
 
Giuseppe Rossi is back :D :) Hätte ich nicht gedacht, dass er so zurückkommt. Dachte, der wäre hinüber. Ich meine, zwei Kreuzbandrisse binnen einem Jahr ist schon eine Ansage.

Und damit ist die Roma fünf Punkte für Napoli und Juve!
 
So, Portugal muss gegen Schweden ran. Dürfte eng werden.

Hier die Paarungen:

Portugal - Schweden
Ukraine - Frankreich
& die Knaller:
Griechenland - Rumänien
Island - Kroatien

Ich hoffe auf Schweden, Frankreich, Griechenland und Island :D
 
Hätte Österreich auch gegen Portugal gespielt oder wären die in nem anderen Topf (gibts sowas bei den Play-Off Auslosungen überhaupt?) gewesen als Schweden?
 
Es gab zwei Töpfe, Portugal war in Topf 1.
Also ja, wenn Österreich den Platz von Schweden eingenommen hätte wäre es demnach wohl gegen Portugal gegangen.
 
Zurück
Oben