Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

christiangross.jpg

döschensam schrieb:
flexx schrieb:
flexx schrieb:
20 Minuten sagt:
Entscheidend für die Setzliste ist die Fifa-Weltrangliste, die am Donnerstag veröffentlich wird. Aktuell rangiert das Team von Ottmar Hitzfeld zwar «nur» auf Position 14. Aber mit einem Sieg am Dienstag gegen Slowenien, kann die Schweiz den Sprung in die Top 7 schaffen. Dieser Erfolg ist die Grundvoraussetzung. Dann überholt sie automatisch die Ränge 13 bis 8 (USA, Griechenland, Portugal, Kroatien, Holland, Brasilien), auch wenn diese Teams ihre Spiele allesamt gewinnen.

Dann ist bloss noch etwas Schützenhilfe nötig. Einer aus dem Trio Italien (4.), Kolumbien (5.) oder Uruguay (7.) darf am Dienstag nicht gewinnen. Italien empfängt Armenien, und in der Nacht auf Mittwoch tritt Kolumbien in Paraguay an und Uruguay hat Argentinien zu Gast. Vor allem dass die Gauchos auch ohne Messi in Uruguay punkten, ist anzunehmen.
Die derzeit sechstplatzierten Belgier kann die Schweiz nicht überholen. Sollten die «Roten Teufel» gegen Wales verlieren und die Schweiz die Slowenen bezwingen, wären Belgien und die Schweiz mit je 1138 Weltranglisten-Punkten gleichauf.

Danke Italien. Damit kommen wir ungeschlagen aus der WM Quali in den Topf 1 der WM Auslosung. :puschel:

italien in topf 2 oder wie ?!
Exacto so sieht es aus
FIFA-Weltrangliste, Oktober 2013
Platz Team Punkte
1. (1.) Spanien 1513
2. (3.) Deutschland 1311
3. (2.) Argentinien 1266
4. (5.) Kolumbien 1178
5. (6.) Belgien 1175
6. (7.) Uruguay 1164
7. (14.) Schweiz 1138
8. (9.) Niederlande 1136
8. (4.) Italien 1136
10. (17.) England 1080
11. (8.) Brasilien 1078
12. (16.) Chile 1051
13. (13.) USA 1040
14. (11.) Portugal 1036
15. (12.) Griechenland 938
16. (18.) Bosnien-H. 925
17. (19.) Elfenbeinküste 917
18. (10.) Kroatien 901
19. (23.) Russland 874
20. (26.) Ukraine 871
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/593689/artikel_dfb-team-in-topf-1-die-schweiz-auch.html
Bliebe noch die Möglichkeit das sich Uruguay nicht qualifiziert aber die spielen gegen Jordanien,dürfte kein Problem sein.

Ich frage mich, warum die Presse bei eigentlich jedem internationalen Transfergerücht die Spurs mit einbringen muss. Ist das so ein Running Gag? Man stolpert jeden Tag, sogar außerhalb der Transferperiode, auf irgendein neues Gerücht.

Selbst heute, wo das Gerücht umgeht das Arsenal an Hermann interessiert ist, wird auch angemerkt, dass die Spurs angeblich auch interessiert sind. Ebenso neu: Lavezzi bei den Spurs im Gespräch.

Neuerdings eine ebenfalls sichere Wette für die Presse: jeden jungen deutschen Spieler mit Arsenal in Verbindung bringen.

Ihr treibt mir Tränen in die Augen. Wie ihr wisst, bin ich aber ein Mensch der Bescheidenheit und Demut, daher wäre der 2. Platz absolut gerechtfertigt. Würde mich nicht wohlfühlen, wenn wir unseren rotweißen Hintern auf den ersten Platz pflanzen würden. Ich finde es aber toll, wie alle der besten und größten Fußballnation der Welt huldigen! Danke!

Jetzt mal im ernst , ich finde die Leistung des SChweizer Teams in den letzten jahren aber echt erstaunlich , wenn man bedenkt was für ein kleine Land ( mit wenig Einwohnern ) das ist .
Ganz davon ab freue ich mich immer für unsere Nachbarn Schweiz und Österreich mit ( auch wenn das grade bei den Ösis nicht auf gegenseitigkeit beruht , warum auch immer ) .

( auch wenn das grade bei den Ösis nicht auf gegenseitigkeit beruht , warum auch immer ) .

Würd ich gar nicht so sagen... Ich kenne viele die der Meinung sind, dass Deutschland derzeit den schönsten Fußball spielt. Aber wenns halt ums direkte Duelle geht, mögen wir euch nicht:P
Vor allem weil eure letzten siege immer verdammt knapp waren (auswärts, in Deutschland wars nie n Thema^^)

Zurück
Oben