Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
dank schürrle verliert auch noch der letzte borusse seinen platz in der nationalmannschaft :(

Glaub ich jetz kaum, das Reus wegen 2 guten Spielen von Schüttle ( :grins: ) aus der Mannschaft fliegt oder auf der Bank landet.. seh da eher Poldi bischen "gefährdet", aber auch nich wirklich.
 
m1ke82 schrieb:
Hamlet schrieb:
m1ke82 schrieb:
Dir nix, aber den Spielern bedeutet das schon was.. meinst nich?


Ja und? Dann müsst ich mich ja auch für Götze freuen, dass er zu den Bayern gegangen ist...

Was hat jetz für sein Land zu spielen mit nem Vereinswechsel zu tun?

Weil du gesagt hast, dass ich mich für ihn freuen soll, dass er dort spielt. Also müsste ich mich ja auch freuen wenn er den Verein wechselt. Denn es bedeutet dem Spieler ja soviel....:kotz:
 
Zurück
Oben