Hamlet
Der Uncoole
Eventer schrieb:Hamlet schrieb:Da merkt man immer wie sie kein Bock haben zu spielen wenn es um nichts mehr geht. Ist das gleiche wie in den Freundschaftsspielen.
Lol...Özil....
Gut das Du keine Ahnung hast![]()
Schmeckt der Kaffee?
Nur weil die jetzt gewinnen heißt das nichts. Bei einem WM-Spiel hätten die sicher net 0:2 hinten gelegen.

) aus der Mannschaft fliegt oder auf der Bank landet.. seh da eher Poldi bischen "gefährdet", aber auch nich wirklich.
