Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
m1ke82 schrieb:
Hamlet schrieb:
m1ke82 schrieb:
Dir nix, aber den Spielern bedeutet das schon was.. meinst nich?


Ja und? Dann müsst ich mich ja auch für Götze freuen, dass er zu den Bayern gegangen ist...

Was hat jetz für sein Land zu spielen mit nem Vereinswechsel zu tun?

Weil du gesagt hast, dass ich mich für ihn freuen soll, dass er dort spielt. Also müsste ich mich ja auch freuen wenn er den Verein wechselt. Denn es bedeutet dem Spieler ja soviel....:kotz:

Ob du dich freust, wenn ein Spieler deines Clubs für die N11 spielt, is deine Sache.. Ich mein, ja das kann man.

Für Götze und seinen Wechsel müsstest dich ja nur freuen, wenn du Fan der Person Götze bist. Nich weils mal nen BVB'ler war.
 
m1ke82 schrieb:
Hamlet schrieb:
m1ke82 schrieb:
Hamlet schrieb:
m1ke82 schrieb:
Dir nix, aber den Spielern bedeutet das schon was.. meinst nich?


Ja und? Dann müsst ich mich ja auch für Götze freuen, dass er zu den Bayern gegangen ist...

Was hat jetz für sein Land zu spielen mit nem Vereinswechsel zu tun?

Weil du gesagt hast, dass ich mich für ihn freuen soll, dass er dort spielt. Also müsste ich mich ja auch freuen wenn er den Verein wechselt. Denn es bedeutet dem Spieler ja soviel....:kotz:

Ob du dich freust, wenn ein Spieler deines Clubs für die N11 spielt, is deine Sache.. Ich mein, ja das kann man.

Für Götze und seinen Wechsel müsstest dich ja nur freuen, wenn du Fan der Person Götze bist. Nich weils mal nen BVB'ler war.

Viele waren Götzefans. Die Betonung liegt auf "waren".
 
flexx schrieb:
20 Minuten sagt:
Entscheidend für die Setzliste ist die Fifa-Weltrangliste, die am Donnerstag veröffentlich wird. Aktuell rangiert das Team von Ottmar Hitzfeld zwar «nur» auf Position 14. Aber mit einem Sieg am Dienstag gegen Slowenien, kann die Schweiz den Sprung in die Top 7 schaffen. Dieser Erfolg ist die Grundvoraussetzung. Dann überholt sie automatisch die Ränge 13 bis 8 (USA, Griechenland, Portugal, Kroatien, Holland, Brasilien), auch wenn diese Teams ihre Spiele allesamt gewinnen.

Dann ist bloss noch etwas Schützenhilfe nötig. Einer aus dem Trio Italien (4.), Kolumbien (5.) oder Uruguay (7.) darf am Dienstag nicht gewinnen. Italien empfängt Armenien, und in der Nacht auf Mittwoch tritt Kolumbien in Paraguay an und Uruguay hat Argentinien zu Gast. Vor allem dass die Gauchos auch ohne Messi in Uruguay punkten, ist anzunehmen.
Die derzeit sechstplatzierten Belgier kann die Schweiz nicht überholen. Sollten die «Roten Teufel» gegen Wales verlieren und die Schweiz die Slowenen bezwingen, wären Belgien und die Schweiz mit je 1138 Weltranglisten-Punkten gleichauf.

Danke Italien. Damit kommen wir ungeschlagen aus der WM Quali in den Topf 1 der WM Auslosung. :puschel:
 
flexx schrieb:
flexx schrieb:
20 Minuten sagt:
Entscheidend für die Setzliste ist die Fifa-Weltrangliste, die am Donnerstag veröffentlich wird. Aktuell rangiert das Team von Ottmar Hitzfeld zwar «nur» auf Position 14. Aber mit einem Sieg am Dienstag gegen Slowenien, kann die Schweiz den Sprung in die Top 7 schaffen. Dieser Erfolg ist die Grundvoraussetzung. Dann überholt sie automatisch die Ränge 13 bis 8 (USA, Griechenland, Portugal, Kroatien, Holland, Brasilien), auch wenn diese Teams ihre Spiele allesamt gewinnen.

Dann ist bloss noch etwas Schützenhilfe nötig. Einer aus dem Trio Italien (4.), Kolumbien (5.) oder Uruguay (7.) darf am Dienstag nicht gewinnen. Italien empfängt Armenien, und in der Nacht auf Mittwoch tritt Kolumbien in Paraguay an und Uruguay hat Argentinien zu Gast. Vor allem dass die Gauchos auch ohne Messi in Uruguay punkten, ist anzunehmen.
Die derzeit sechstplatzierten Belgier kann die Schweiz nicht überholen. Sollten die «Roten Teufel» gegen Wales verlieren und die Schweiz die Slowenen bezwingen, wären Belgien und die Schweiz mit je 1138 Weltranglisten-Punkten gleichauf.

Danke Italien. Damit kommen wir ungeschlagen aus der WM Quali in den Topf 1 der WM Auslosung. :puschel:

italien in topf 2 oder wie ?!
 
das ist wohl abhängig vom Resultat von Kolumbien und Uruguay.
Bei den starken Teams in Top 2 gibt es keine Garantie, dass die Schweiz nun eine leichtere Gruppe bekommt, aber wenn man nicht gerade gegen Deutschland oder Brasilien spielen muss, ist das sicherlich ein Vorteil!
freut mich für die Mannschaft!
 
Ein Schweinsteiger schwächt die Nationalelf ungemein. Eier, Herr Jogibär, Eier!

Aber die Türken sind nicht dabei :haha:
Dafür ist Island zumindest in den Play-Offs. Für so ein kleines Land würde ich mich riesig freuen :dhoch:
 
Trainerlegende Ottmar Hitzfeld tritt nach der WM zurück

Der Lörracher ist einer von 4 Trainern, welche die wichtigste Clubfussball Trophäe mit zwei verschiedenen Teams gewinnen konnte. Er wurde 1997 und 2001 CL Sieger mit Borussia Dortmund und dem FC Bayern München Er wurde mit diesen Mannschaften insgesamt 7mal Deutscher Meister. Davor gewann er zweimal den Meistertitel mit GC Zürich. Er hat den höchsten Punkteschnitt in der Bundesliga und bei der Schweizer Nationalmannschaft.

Zum Abschluss seiner Karriere führt er die "Schwiizer Nati" (mit kurzem A!) als Topf 1 Team an die WM.

Nach der WM ist er 65 Jahre alt. Nach 30 Jahren im Metier sei die Zeit gekommen. Die "schwierigste Entscheidung" seiner Karriere sei eine "Entscheidung der Vernuft"


Wir danken vielmals für die 5 Jahre hervorragend Arbeit mit dem Aufbau einer jungen Mannschaft und freuen uns zum Abschluss auf mindestens drei schöne Grillfeste während der Fussball WM :D
 
Zurück
Oben