Hamlet schrieb:m1ke82 schrieb:Hamlet schrieb:m1ke82 schrieb:Dir nix, aber den Spielern bedeutet das schon was.. meinst nich?
Ja und? Dann müsst ich mich ja auch für Götze freuen, dass er zu den Bayern gegangen ist...
Was hat jetz für sein Land zu spielen mit nem Vereinswechsel zu tun?
Weil du gesagt hast, dass ich mich für ihn freuen soll, dass er dort spielt. Also müsste ich mich ja auch freuen wenn er den Verein wechselt. Denn es bedeutet dem Spieler ja soviel....![]()
Ob du dich freust, wenn ein Spieler deines Clubs für die N11 spielt, is deine Sache.. Ich mein, ja das kann man.
Für Götze und seinen Wechsel müsstest dich ja nur freuen, wenn du Fan der Person Götze bist. Nich weils mal nen BVB'ler war.




