Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:puschel: doch noch vorzeitig qualifiziert, wunderbar :dhoch:
ungeschlagen an die WM. Sicherlich nicht in einer der stärksten Gruppen, aber für diese junge Mannschaft ist das trotzdem eine schöne Leistung!

Österreich hat immer noch gute Chancen in die Barrage zu kommen, oder?
(edit: und genau in dem Moment macht Schweden das 2:1 :( )

Wir sind eh durch also ist das nicht so super wichtig,ist das nicht eh so das man im ersten Wm Spiel gesperrt ist wenn man sich im letzten Quali Spiel eine Sperre einhandelt ?

Rumänien gewinnt bestimmt aber Türkei gegen Niederlande wird fast nicht machbar sein. Rumänien langweilt voll mit den Türken wird's zumindest nicht langweilig Vorallem net gegen Schweiz 2008 Rache und so.

Hamlet schrieb:
Konnte sich Arnautovic wieder nicht beherrschen? Muss ich mir doch jetzt direkt mal die Zusammenfassung anschauen.

Naja, er ist einfach zu langsam um zu checken dass er auch umfallen muss, oder hat einfach mehr Eier um nicht auf sterbender Schwan zu machen. Bei beiden Varianten zieht man im Fußball leider den Kürzeren da die Fifa gegen solche Unsportlichkeiten absolut nix unternimmt. Normal sollte da nachträglich ne Sperre kommen, dem Schiri mach ich da im moment weniger Vorwürfe.

Zum Spiel: sehr schade, die erste Hälfte war wirklich toll anzusehen. Warum man in der zweiten dann immer wieder abfällt versteh ich einfach nicht. Zumindest die Chance im Play off haette man sich verdient.

Bitter wirds, wenn Koller jetzt geht und man eine Truppe mit sehr viel Potential auseinaderbrechen lässt.

geiles erstes bild, verlinken geht am ipad leider net:
http://sport.orf.at/stories/2193789/2193788/

:D

Mich nervt es, dass Löw einfach versucht, dass spanische System zu kopieren. Anstatt ein eigenes System zu entwicklen, spielt er mit dem Barca/Spanien/Bayern-System. Klar, die Mannschaften haben Eroflg damit gehabt, aber man hat es schon gegen Irland gesehen, die Gegner werden sich immer besser darauf einstellen. Tief und kompakt stehen, dann blitzschnell kontern. Irland hatte da schon sehr gute Ansätze. Aber solch ein Fußball vom unnahbaren Löw gibts nicht, könnte ja Ähnlichkeit mit Dortmund haben :P

Zurück
Oben