Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich ist Kirchhoff kein schlechter. Bei seinen bisherigen Kurzeinsätzen hat er es immer gut gemacht. Gestern war das aber ein Totalausfall. Kann man leider nicht anders sagen. Er ist schuld am Tor von City und an der roten Karte von Boateng. Er wurde gestern regelmäßig überlaufen. Aber das kommt halt vor. Wegen Alaba haben wir auch mal zwei Tore gegen Frankfurt kassiert. Und heute? Will man dem Jungen am liebsten einen Vertrag auf Lebenszeit geben.

Müller hat mir gestern übrigens zum ersten Mal richtig gut in der Position als Stürmer gefallen. Hat das richtig gut gemacht. Sehr cool wie Pep seine Strategie auch gerne auf den Gegner anpasst. Das Spiel gestern war traumhaft und brutal gut. Schade nur, dass man mit dem Spielstil aber noch immer ein feiner Gegner für eine Kontermannschaft wie den BVB ist. Hat man gestern auch wieder in ein paar Szenen gesehen wie schnell es dann doch hinten gefährlich gehen kann. Freue mich riesig auf das Spiel gegen den BVB nächsten Monat.

Geile Woche für die deutschen Teams in der CL. So bitte alle Mann weiter machen. :headbang:

TvqpqbA.gif

:headbang:

ZDF ist sowieso grausam gewesen gestern. Die dumme Uschi die Lahm da hundertmal wegen seines Interviews gefragt hat. Da hat man City dominiert und die erste internationale Heimniederlage seit 5 Jahren zugefügt und das ZDF reitet nur auf dem vermeintlichen Streit zwischen Lahm und der Führungsetage herum :fp: Und das Juve Spiel wurde in der Zusammenfassung überhaupt nicht gezeigt. Naja, das durfte man erwarten als die Rechte ans ZDF gingen.

Ramflo schrieb:
Mingo schrieb:
Überragendes Ding! Und dem ZDF war das Tor nicht mal eine Wiederholung wert. :fp:

Auch das ZDF darf nur eine bestimmte Zeit von den anderen Spielen zeigen. Da sehe ich lieber viele Torchancen anstatt hundert Wiederholungen von einem Tor.

:vogel:

Das war ein wichtiges Tor. 3. Minute Nachspielzeit zum 2:1 Sieg. Da darf man wohl mal eine Wiederholung erwarten, oder wäre dir das zu langweilig??

Köstlich die Engländer :lol:

The Guardian: Harts Fehler helfen exzellenten Bayern, City zu überwältigen

„Es war eine neuerliche Nacht, um die beeindruckende Kraft von Bayern München zu bewundern. Eine kollektive Tortur für City und eine persönliche für Joe Hart. So systematisch würde sie auf ihrem eigenen Grund und Boden noch nie vorgeführt. Und ein Klub mit den Ambitionen von City will sicherlich mehr, als dass die eigenen Fans dem Gegner applaudieren.“

Ich finde es ein bißchen lächerlich einen Trainer, der sich an der Seitenlinie nur aufgeregt hat, für 2 Spiele zu sperren. Er hat niemanden beleidigt und ist nicht handgreiflich geworden. Oder habe ich was übersehen?

Nach einer solchen Aktion muss man nun mal mit den Konsequenzen leben. 2 Sperren gehen ja noch. Hitzfeld musste vor geraumer Zeit die gleiche Strafe absitzen. :ugly:

flexx schrieb:
Nach einer solchen Aktion muss man nun mal mit den Konsequenzen leben. 2 Sperren gehen ja noch. Hitzfeld musste vor geraumer Zeit die gleiche Strafe absitzen. :ugly:

Der hat dem Schiri aber auch zweimal den Mittelfinger gezeigt. :gerri:

Die Strafe für Klopp ist ok und völlig im Rahmen. So darf er sich an der Seitenlinie einfach nicht aufführen, und das weiss er auch. Er hat halt auch eine gewisse Vorbildfunktion.

Zhadow schrieb:
flexx schrieb:

Der hat dem Schiri aber auch zweimal den Mittelfinger gezeigt. :gerri:

Die Strafe für Klopp ist ok und völlig im Rahmen. So darf er sich an der Seitenlinie einfach nicht aufführen, und das weiss er auch. Er hat halt auch eine gewisse Vorbildfunktion.

Pffff Vorbildfunktion. Die Spieler sind auch Vorbilder und führen sich jede Woche noch schlimmer auf und werden nicht gesperrt.

Ein Spiel Sperre, welche er ja abgesessen hat, hätten völlig gereicht. Lachhaft ihn nochmal auf die Tribüne zu schicken.

Dortmund kann absolut jede Mannschaft schlagen und gegen Arsenal ist man Favorit.
Gibt nicht viele Mannschaften die dem BVB seit letzter Saison das Wasser reichen können und ich denke auch, man sollte durchaus die Brust rausstrecken und sagen, mit dem BVB und dem FCB sind aktuell zwei der besten Vereinsmannschaften aus Deutschland.

Als Championsleaguefinalist und Tabellenführer der Bundesliga soweiso!

Edit: Was natürlich nicht bedeuten soll, dass das gegen Arsenal locker flocking wird, im Gegenteil. Kann natürlich auch in die Hose gehen, aber Favorit snd die schwatz gelben ;)

Zurück
Oben