Ich muss hier mal loswerden das mich der Durm gerade total begeistert. Der macht seine Sache richtig gut und ist im Vergleich zu Schmelle deutlich gefährlicher im Abschluss. Klar macht er noch kleinere Fehler und wird in Zukunft garantiert noch Schwankungen in der Leistung haben. Aber er hat das gestern und schon zuvor in der Buli richtig gut gemacht. Übrigens gilt das gleiche auch für Kevin. Waren die AV Positionen die letzten Jahre für mich in der Tiefe eine Schwachstelle so dürfte mit der Rückkehr von Piszczek auch hier eine richtig hohe Qualität bei uns vorherrschen.
Lewa hat gestern auch gezeigt warum wir noch viel Spaß mit ihm in seinem letzten BVB Jahr haben werden. Klar wirkt er manchmal (nicht gestern) etwas Lustlos, aber wenn es drauf ankommt ist er da. Schade das er geht; froh bin ich dann nur das seine Berater und die durch sie verbreitete Stimmung weg sind.