Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welcher von den Baslern bist du, flexx? :D
1240465_219457634888156_717379643_n.jpg

xanderh schrieb:
Ich muss hier mal loswerden das mich der Durm gerade total begeistert. Der macht seine Sache richtig gut und ist im Vergleich zu Schmelle deutlich gefährlicher im Abschluss. Klar macht er noch kleinere Fehler und wird in Zukunft garantiert noch Schwankungen in der Leistung haben. Aber er hat das gestern und schon zuvor in der Buli richtig gut gemacht. Übrigens gilt das gleiche auch für Kevin. Waren die AV Positionen die letzten Jahre für mich in der Tiefe eine Schwachstelle so dürfte mit der Rückkehr von Piszczek auch hier eine richtig hohe Qualität bei uns vorherrschen.

Lewa hat gestern auch gezeigt warum wir noch viel Spaß mit ihm in seinem letzten BVB Jahr haben werden. Klar wirkt er manchmal (nicht gestern) etwas Lustlos, aber wenn es drauf ankommt ist er da. Schade das er geht; froh bin ich dann nur das seine Berater und die durch sie verbreitete Stimmung weg sind.

Also das mit Lewi stimme ich dir zu. Selbst wenn der keine Tore machen würde, wäre er enorm wichtig. Wie der da gestern die Bälle annimmt und den Ball bei hohen Pässen abschirmt und weiter spielt, ist einfach genial.

Den Durm fand ich gestern nicht so toll. Vielleicht sah das im Stadion aber auch anders aus.
Ich fand über links ging sehr selten was, und das ein oder andere mal sind die Gegner leicht an ihm vorbei gekommen.
So war zumindest mein Eindruck. Im TV mit einem lobenden Kommentator nimmt man das vielleicht anders war.

Also rein vom TV aus und dem was ich gesehen habe (deutsche Konferenz geschaut), fand ich den Durm auch richtig Klasse. Da kann man schon Potential sehen. Und dass er eigentlich Stürmer war, hat man am Zug zum Tor auch erkennen können.

Bin halt überzeugter Pessimist.
Glaub immer noch nicht ans Weiterkommen. Arsenal wird 1. werden und das heisst wir müssen gegen Neapel Zuhause gewinnen.

Is doch eh ne win win Sache für dich. Wenn Dortmund verkackt kannst Du sagen, dass Du recht hattest, wenn sie gewinnen bist du eh Happy.

Lord EKKA schrieb:
Is doch eh ne win win Sache für dich. Wenn Dortmund verkackt kannst Du sagen, dass Du recht hattest, wenn sie gewinnen bist du eh Happy.

Ja toll…was heisst hier win win. Was hab ich davon wenn ich Recht hab und Dortmund hat verloren?
Ich sag ja nicht bei jedem Spiel dass sie nicht gewinnen. Aber bei den Spielen wo ich es sage, stimmt es meistens. Nürnberg, Neapel z.B.

Basel hat übrigens eine Anzeige gegen Greenpeace wegen Hausfriedensbruch erstattet. Bin gespannt wie die UEFA reagieren und inwiefern der FC Basel dafür gebüsst wird.

Zurück
Oben