Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Ramsey <3 Hammer wie's gerade läuft und heute steht auch noch Napoli an, da bin ich mal gespannt, schade das Wilshere aller Wahrscheinlichkeit nach fehlen wird
Ja klar wenn alle fit sind. Aber selten ist das der Fall. Das unterscheidet uns eben zu Bayern, die Ersatzbank.
Vielleicht werden wir Lewi ja noch im Winter für bissle Geld los, dann Obama in den Sturm und es wäre noch ein Platz im Mittelfeld frei.
Du hast ja Fantasien.
Sehe es auch wie Xanderh. Im Mittelfeld sind wir aktuell gut besetzt, vorallem wenn Gündogan dann auch wieder fit ist.
Da wäre ein Kagawa oder De Bruyne, so sehr wie ich sie auch zu uns wünsche, aber einfach zuviel des Guten.
Du erzählst uns doch immer, dass wir uns nicht mit den Bayern messen sollen und lieber kleine Brötchen backen und Geld sparen sollen und dann willste Kagawa oder De Bruyne bei uns auf die Bank setzen?
Du erzählst uns doch immer, dass wir uns nicht mit den Bayern messen sollen und lieber kleine Brötchen backen und Geld sparen sollen und dann willste Kagawa oder De Bruyne bei uns auf die Bank setzen?
Nö. Obama in Sturm, Reus rechts, Miki in die Mitte und de Bruyne links. Back up ist Kuba. Reicht doch.
So ich fahr jetzt ins Westfalenstadion. Ich mieser Fan ich.....
So, heute Abend Teil 2 der CL Saison mit hoffentlich einem Sieg für den BVB. Des Weiteren drücke ich dem FCB die Daumen, aber nur heute Abend. Morgen nicht
Hamlet ist doch ein Fall für sich. Ich denke der belustigt jeden (wahrscheinlich auch mit voller Absicht). Deswegen kann ich ihm auch nicht böse sein wenn er mal wieder irgendeinen Stuss bezüglich der Bayern vom Stapel lässt.
Heute vor 10 Jahren war eines der geilsten Spiele für mich als VfB-Fan. Als der VfB gegen den großen Manchester United mit 2:1 im eigenen Haus gewonnen hatte.
Ich kann mich echt noch daran erinnern, wie ich damals das ganze Haus vor Freude zusammengeschrien habe.
Leider gibt es das Video nicht mehr auf YouTube, aber dafür auf MyVideo, wenn auch asynchron: http://www.myvideo.de/watch/6339833/VFB_Stuttgart_vs_Manchester_United
Ja heute gehts drum.
Wenn man eine Chance aufs Weiterkommen haben will muss man das Spiel gewinnen.
Klopp hat zwar gesagt wir haben keinen Druck, aber das glaube ich nicht.
Hamlet ist doch ein Fall für sich. Ich denke der belustigt jeden (wahrscheinlich auch mit voller Absicht). Deswegen kann ich ihm auch nicht böse sein wenn er mal wieder irgendeinen Stuss bezüglich der Bayern vom Stapel lässt.
aubameyang spielt.. hatte kuba erwartet! auch in anbetracht seiner defensiven klasse und unserer personalsituation auf den außenverteidigerpositionen. aber egal, 4:1 heute!