Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da endet also noch eine Ära. #GS #MUFC

Die Gunners zu geil bislang: ich gönns dem Wenger total, der jetzt, so ganz ohne den Sir als Konkurrenz, der alleinige King der BPL ist.
 
Ja klar wenn alle fit sind. Aber selten ist das der Fall. Das unterscheidet uns eben zu Bayern, die Ersatzbank.
Vielleicht werden wir Lewi ja noch im Winter für bissle Geld los, dann Obama in den Sturm und es wäre noch ein Platz im Mittelfeld frei.
 
Du hast ja Fantasien. :D:D
Sehe es auch wie Xanderh. Im Mittelfeld sind wir aktuell gut besetzt, vorallem wenn Gündogan dann auch wieder fit ist.
Da wäre ein Kagawa oder De Bruyne, so sehr wie ich sie auch zu uns wünsche, aber einfach zuviel des Guten.
 
Hamlet schrieb:
Na dann frag mal die Bayern mit Kroos, Schweini, Thiago, Robbe, Ribéry, Martínez, Müller, Götze, Shakira....:ugly:

Du erzählst uns doch immer, dass wir uns nicht mit den Bayern messen sollen und lieber kleine Brötchen backen und Geld sparen sollen und dann willste Kagawa oder De Bruyne bei uns auf die Bank setzen?
 
Hamlet ist einer der ganzen miesen "Fans", die mir jemals untergekommen ist. Hält der überhaupt irgendwann mal zur Mannschaft? :ugly:
 
Marcello schrieb:
Hamlet schrieb:
Na dann frag mal die Bayern mit Kroos, Schweini, Thiago, Robbe, Ribéry, Martínez, Müller, Götze, Shakira....:ugly:

Du erzählst uns doch immer, dass wir uns nicht mit den Bayern messen sollen und lieber kleine Brötchen backen und Geld sparen sollen und dann willste Kagawa oder De Bruyne bei uns auf die Bank setzen?

Nö. Obama in Sturm, Reus rechts, Miki in die Mitte und de Bruyne links. Back up ist Kuba. Reicht doch.

So ich fahr jetzt ins Westfalenstadion. Ich mieser Fan ich.....
 
Hamlet ist doch ein Fall für sich. Ich denke der belustigt jeden (wahrscheinlich auch mit voller Absicht). Deswegen kann ich ihm auch nicht böse sein wenn er mal wieder irgendeinen Stuss bezüglich der Bayern vom Stapel lässt. :knuddel:
 
Heute vor 10 Jahren war eines der geilsten Spiele für mich als VfB-Fan. Als der VfB gegen den großen Manchester United mit 2:1 im eigenen Haus gewonnen hatte.

Ich kann mich echt noch daran erinnern, wie ich damals das ganze Haus vor Freude zusammengeschrien habe.

Leider gibt es das Video nicht mehr auf YouTube, aber dafür auf MyVideo, wenn auch asynchron: http://www.myvideo.de/watch/6339833/VFB_Stuttgart_vs_Manchester_United

VfB-Manchester_Jahrestag_464x261.jpg


Alex Hleb. :huldig:
 
Ja heute gehts drum.
Wenn man eine Chance aufs Weiterkommen haben will muss man das Spiel gewinnen.
Klopp hat zwar gesagt wir haben keinen Druck, aber das glaube ich nicht. :)
 
Mandos schrieb:
Hamlet ist doch ein Fall für sich. Ich denke der belustigt jeden (wahrscheinlich auch mit voller Absicht). Deswegen kann ich ihm auch nicht böse sein wenn er mal wieder irgendeinen Stuss bezüglich der Bayern vom Stapel lässt. :knuddel:

Was denn? Was hab ich denn gesagt?

Dortmund hat übrigens noch nie verloren wenn ich im Westfalenstadion war. Also gibt's heut ein Unentschieden.

Kann man eig. was in Dortmund sonst noch machen? Hab noch 4h Zeit und bin schon da.
 
aubameyang spielt.. hatte kuba erwartet! auch in anbetracht seiner defensiven klasse und unserer personalsituation auf den außenverteidigerpositionen. aber egal, 4:1 heute!
 
Zurück
Oben