Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klose fällt übrigens für die zwei Länderspiele aus. Und da Gomez auch verletzt ist, bin ich mal gespannt ob da mit Kießling noch was geht. Glaube ich zwar nicht, aber mal schauen.
 
Grml...1:1 gegen Chelsea. In der zweiten Halbzeit haben wir echt aufgehört Fußball zu spielen. Ohne Lloris wären wir möglicherweise sogar in Rückstand gegangen.

Torres wurde auch eine halbe Stunde zu spät vom Platz gestellt. Fängt das kleine Mädchen an Vertonghen im Gesicht zu kratzen.

Wenn man in die CL will, dann muss man zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten auch mal gewinnen. Im November geht es dann gegen City und United. Da muss man mal was holen. Und natürlich auf dem Wege dorthin möglichst auch eine gute Ausbeute holen.
 
silbex schrieb:
Torres wurde auch eine halbe Stunde zu spät vom Platz gestellt. Fängt das kleine Mädchen an Vertonghen im Gesicht zu kratzen.
Ich habe erst in der zweiten Hälfte eingeschaltet, deswegen weiß ich nicht, was Torres vorher gemacht hat. Der Platzverweis in der Szene war allerdings ein Witz. Wenn, dann hätte Vertonghen da vom Platz fliegen müssen, weil er den Arm in Torres' Gesicht ausfährt. Ich hätte beide auf dem Platz gelassen.
 
Doktor schrieb:
Ich habe erst in der zweiten Hälfte eingeschaltet, deswegen weiß ich nicht, was Torres vorher gemacht hat.

silbex schrieb:
Fängt das kleine Mädchen an Vertonghen im Gesicht zu kratzen.

Soweit ich das mitbekommen habe, war das Spiel schon abgepfiffen, als Torres in den Zweikampf gegangen ist.

City und United haben verloren. Da schaut das Unentschieden gleich besser aus.

Wenn es mal eine Chance für die zweite Reihe an PL-Teams gab Meister zu werden, dann ist es dieses Jahr. Moyes wird noch Zeit brauchen, Chelsea hat Mou und City hat immer noch keine gute Abwehr.

Mal schauen was Arsenal gleich macht.
 
Ich hab so ein schlechtes Gefühl für Dienstag. Wenn wir net gewinnen, wars das mit Achtelfinale.
Schmelzer, Gündogan, Weidenfeller und Klopp fehlen. Ich fürchte das bricht uns das Genick.
Diese Gruppe ist echt wieder extrem stark. Man muss nur mal schauen auf was für Plätze unsere Gegner momentan in deren Ligen sind. Arsenal und Neapel sind erster. Marseille nur ein Punkt hinter Spitzenreiter Paris und Monaco.
 
silbex schrieb:
Grml...1:1 gegen Chelsea. In der zweiten Halbzeit haben wir echt aufgehört Fußball zu spielen. Ohne Lloris wären wir möglicherweise sogar in Rückstand gegangen.

Torres wurde auch eine halbe Stunde zu spät vom Platz gestellt. Fängt das kleine Mädchen an Vertonghen im Gesicht zu kratzen.

Wenn man in die CL will, dann muss man zu Hause gegen einen direkten Konkurrenten auch mal gewinnen. Im November geht es dann gegen City und United. Da muss man mal was holen. Und natürlich auf dem Wege dorthin möglichst auch eine gute Ausbeute holen.

War ja heute beim Spiel. 1. Hz die spurs klar überlegen! In der 2. Hz hatte sich dann das Spiel zu gusten Chelsea gedreht gehabt. Tottenham war dann erst wieder nach der Platzverweis die aktivere Mannschaft.

War schon eine geile Erfahrung heute. Trotz Alk-, Rauch- und Stehverbot war das eine geile Stimmung!!! Dazu noch Plätze in der 1. Reihe gehabt an der Seitenlinie, was das ganze noch einmal eine Ecke geiler gemacht hatte.
 
Hamlet schrieb:
Ich hab so ein schlechtes Gefühl für Dienstag. Wenn wir net gewinnen, wars das mit Achtelfinale.
Schmelzer, Gündogan, Weidenfeller und Klopp fehlen. Ich fürchte das bricht uns das Genick.
Diese Gruppe ist echt wieder extrem stark. Man muss nur mal schauen auf was für Plätze unsere Gegner momentan in deren Ligen sind. Arsenal und Neapel sind erster. Marseille nur ein Punkt hinter Spitzenreiter Paris und Monaco.

Und der BVB Spitzenreiter in der BL, also hör auf zu heulen Du Memme
 
Eventer schrieb:
Hamlet schrieb:
Ich hab so ein schlechtes Gefühl für Dienstag. Wenn wir net gewinnen, wars das mit Achtelfinale.
Schmelzer, Gündogan, Weidenfeller und Klopp fehlen. Ich fürchte das bricht uns das Genick.
Diese Gruppe ist echt wieder extrem stark. Man muss nur mal schauen auf was für Plätze unsere Gegner momentan in deren Ligen sind. Arsenal und Neapel sind erster. Marseille nur ein Punkt hinter Spitzenreiter Paris und Monaco.

Und der BVB Spitzenreiter in der BL, also hör auf zu heulen Du Memme

Aber wir haben ja im Bulithread gehört, der BVB ist zu unrecht Tabellenführer. Denn Dortmund hatte nur Kreisligamannschaften bisher als Gegner.
 
freut mich wahnsinnig dass Gnabry gestern geknipst hat :) vllt schafft er dieses Jahr schon den Durchbruch!
und Ramsey in der Form seines Lebens! Dürfte ja nicht mehr allzu lange dauern bis er sich dann wieder verletzt
 
Zurück
Oben