Ich hab so ein schlechtes Gefühl für Dienstag. Wenn wir net gewinnen, wars das mit Achtelfinale.
Schmelzer, Gündogan, Weidenfeller und Klopp fehlen. Ich fürchte das bricht uns das Genick.
Diese Gruppe ist echt wieder extrem stark. Man muss nur mal schauen auf was für Plätze unsere Gegner momentan in deren Ligen sind. Arsenal und Neapel sind erster. Marseille nur ein Punkt hinter Spitzenreiter Paris und Monaco.