Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:Lord EKKA schrieb:Inler mit glatze und 88![]()
nur kurz zu seiner Verteidigung: Inlers Nummer ist die 8. Es ist einfach seine Glückszahl. Als er nach napoli kam, war die 8 vergeben. er wollte aber nicht auf die Nummer verzichten und hat daher die 88 gewählt.
Dass das bei einer Glatze nicht gerade clever ist, stimmt. Inler meinte in Interviews nur, er sei kein politischer Mensch
Mandos schrieb:Wobei da gestern viel Pech dabei war. Man hatte gegen Ende eigentlich dass Gefühl, dass wenn das Spiel noch 5 Minuten länger gegangen wäre, der BVB noch den Ausgleich erzielt hätte. Ist schon eine spannende Gruppe.
Und Klopp ging gar nicht. Bin gespannt ob das auch mal ne Strafe nach sich zieht. Der wird ja sogar handgreiflich gegenüber dem Offiziellen.
The Guy schrieb:Man sollte auch erwähnen das Inler türkische Wurzeln hat, was die "Verteidigung" so schon überflüssig wirken lässt
arsenal <3



Dita666 schrieb:???
Gibt es keine Faschos in der Türkei oder ist das nur den Spaniern, Griechen und Italienern vorbehalten?
The Guy schrieb:Dita666 schrieb:???
Gibt es keine Faschos in der Türkei oder ist das nur den Spaniern, Griechen und Italienern vorbehalten?
Of course gibt es in der Türkei auch Rechtsextreme, die benutzen aber nicht Slogans wie HH oder 88 oder so'n Kram und DAS kann ich dir versichern
Dort sind solche Leute viel mehr Anhänger der "Bozkurt"-Partei
ChriZ schrieb:Eigentlich mag ich Klopp und seine Emotionalität ja. Aber gestern ist er über's Ziel hinausgeschossen...

https://twitter.com/DirkKrampe/status/380614203100643328#Klopp nicht im Teamflieger zurück nach Dortmund. Ist schon weg, hält in Mainz um 14 Uhr die Trauerrede für Wolfgang #Frank. #bvb #cl
Ramflo schrieb:Juhu, endlich als gif
![]()
der bekommt die Zähne nicht auseinanderChriZ schrieb:Am meisten stören mich hierbei 2 Dinge.
a) Ist das nicht zum ersten Mal passiert und nach den Erfolgen der letzten Jahre sollte er doch zumindest erfahrener sein. Nicht ruhiger, aber erfahrener. Er kann sich gerne aufregen und toben, das gehört zu ihm und treibt auch die Mannschaft an. Aber, und da wären wir schon bei Punkt
b) sollte er doch verstanden haben, dass diese elendigen Diskussionen mit dem vierten Schiri eh für die Katz sind und nichts bewirken, außer vielleicht Sanktionen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der vierte Offizielle dem Schiri durchfunkt, dass Klopp sich schon 3x beschwert hat und man vielleicht das nächste Foul nicht pfeifen sollte.
Klopp ist im positiven Sinne (Fußball-)verrückt. Leider kommen dabei auch solche Dinge heraus, wobei ich sicher bin, dass man diese auch abstellen oder zumindest lernen kann, besser damit umzugehen. Geld dürfte der BVB doch genug haben, um ihm einen Lifecoach/ Psychologen (das klingt direkt negativ, ist aber nicht im Sinne von "Seelenklempner" gemeint, sondern als Hilfe, mit derlei Eomotionen gelassener umzugehen) an die Seite zu stellen.
Hinzu kommt wohl folgendes zu gestern:
https://twitter.com/DirkKrampe/status/380614203100643328#Klopp nicht im Teamflieger zurück nach Dortmund. Ist schon weg, hält in Mainz um 14 Uhr die Trauerrede für Wolfgang #Frank. #bvb #cl
Ist man ein stark emotionaler Mensch wie Klopp, denke ich schon, dass auch hier ein Einflussfaktor auf die gestrigen Geschehnisse vorzufinden ist.
Ramflo schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen