flash4y0u schrieb:in die ecke von langerakwill der dem da nen torwartfhler ankreiden!?lol
Da hat Bela mal wieder einen rausgehauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flash4y0u schrieb:in die ecke von langerakwill der dem da nen torwartfhler ankreiden!?lol
Trossinger schrieb:Fanatic schrieb:Ich hätte nicht gedacht, das Neapel so stark ist. Wo haben die das Geld her? ^^
spieln doch schon länger guten fußball.
Hamlet schrieb:Tom-Tek schrieb:Hamlet schrieb:Tom-Tek schrieb:Hamlet schrieb:Dortmund wird die Gruppe eh net überstehen.
Quatsch.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Neapel es nicht schafft weiter zu kommen? Und Arsenal kommt eh weiter. Also...
Das spielt doch keine Rolle, wer neben Dortmund in die KO-Runde einzieht. Also darüber sollte man sich wirklich keine Gedanken machen. Es kann so viel im Fußball passieren.
Was heißt hier wer neben Dortmund einzieht?
Neapel wird weiter kommen und Arsenal auch. Glaube kaum, dass Dortmund die Spiele gegen Arsenal gewinnt.
flash4y0u schrieb:in die ecke von langerakwill der dem da nen torwartfhler ankreiden!?lol
Tom-Tek schrieb:Hamlet schrieb:Tom-Tek schrieb:Hamlet schrieb:Tom-Tek schrieb:Hamlet schrieb:Dortmund wird die Gruppe eh net überstehen.
Quatsch.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Neapel es nicht schafft weiter zu kommen? Und Arsenal kommt eh weiter. Also...
Das spielt doch keine Rolle, wer neben Dortmund in die KO-Runde einzieht. Also darüber sollte man sich wirklich keine Gedanken machen. Es kann so viel im Fußball passieren.
Was heißt hier wer neben Dortmund einzieht?
Neapel wird weiter kommen und Arsenal auch. Glaube kaum, dass Dortmund die Spiele gegen Arsenal gewinnt.
Wollte damit nur sagen, dass du an deine Mannschaft glauben sollst. Ein Spiel sagt nichts aus.
BTW, von den Neuzugängen warst du vor Saisonbeginn auch nicht überzeugt.
Dafür, dass du Immer. Immer. Immer. Immer. an den BVB denkst, ist das alles sehr pessimistisch von dir![]()
Hamlet schrieb:Tom-Tek schrieb:Hamlet schrieb:Tom-Tek schrieb:Hamlet schrieb:Tom-Tek schrieb:Hamlet schrieb:Dortmund wird die Gruppe eh net überstehen.
Quatsch.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Neapel es nicht schafft weiter zu kommen? Und Arsenal kommt eh weiter. Also...
Das spielt doch keine Rolle, wer neben Dortmund in die KO-Runde einzieht. Also darüber sollte man sich wirklich keine Gedanken machen. Es kann so viel im Fußball passieren.
Was heißt hier wer neben Dortmund einzieht?
Neapel wird weiter kommen und Arsenal auch. Glaube kaum, dass Dortmund die Spiele gegen Arsenal gewinnt.
Wollte damit nur sagen, dass du an deine Mannschaft glauben sollst. Ein Spiel sagt nichts aus.
BTW, von den Neuzugängen warst du vor Saisonbeginn auch nicht überzeugt.
Dafür, dass du Immer. Immer. Immer. Immer. an den BVB denkst, ist das alles sehr pessimistisch von dir![]()
Vom Miki bin ich auch immer noch nicht überzeugt. Und ich bin halt überzeugter Pessimist. Kann mir halt wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dortmund jetzt noch weiter kommt, wen man gegen den schwächsten der Gruppe verliert. Und den direkten Vergleich wird man auch verlieren, fals man punktgleich sein sollte. Gegen Marseille muss man auch erst mal gewinnen. Ich kann da einfach nichts optimistisches sehen.
flash4y0u schrieb:schwächste team der gruppe? neapel?
für mich sind dortmund und neapel auf einer stufe. danach kommt arsenal. am schwächsten ist eindeutig marseille.

Tom-Tek schrieb:flash4y0u schrieb:schwächste team der gruppe? neapel?
für mich sind dortmund und neapel auf einer stufe. danach kommt arsenal. am schwächsten ist eindeutig marseille.
Empfinde ich auch so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen