Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sag mal was bist du denn für ein Fan? Ich habe keine Zweifel das Dortmund weiter kommt. Heute ist halt aller Mist zusammen gekommen und Neapel ist halt auch stark.
 
Hamlet schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Hamlet schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Hamlet schrieb:
Dortmund wird die Gruppe eh net überstehen.

Quatsch.

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Neapel es nicht schafft weiter zu kommen? Und Arsenal kommt eh weiter. Also...

Das spielt doch keine Rolle, wer neben Dortmund in die KO-Runde einzieht. Also darüber sollte man sich wirklich keine Gedanken machen. Es kann so viel im Fußball passieren.

Was heißt hier wer neben Dortmund einzieht?
Neapel wird weiter kommen und Arsenal auch. Glaube kaum, dass Dortmund die Spiele gegen Arsenal gewinnt.

Wollte damit nur sagen, dass du an deine Mannschaft glauben sollst. Ein Spiel sagt nichts aus.

BTW, von den Neuzugängen warst du vor Saisonbeginn auch nicht überzeugt.

Dafür, dass du Immer. Immer. Immer. Immer. an den BVB denkst, ist das alles sehr pessimistisch von dir :P
 
Tom-Tek schrieb:
Hamlet schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Hamlet schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Hamlet schrieb:
Dortmund wird die Gruppe eh net überstehen.

Quatsch.

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Neapel es nicht schafft weiter zu kommen? Und Arsenal kommt eh weiter. Also...

Das spielt doch keine Rolle, wer neben Dortmund in die KO-Runde einzieht. Also darüber sollte man sich wirklich keine Gedanken machen. Es kann so viel im Fußball passieren.

Was heißt hier wer neben Dortmund einzieht?
Neapel wird weiter kommen und Arsenal auch. Glaube kaum, dass Dortmund die Spiele gegen Arsenal gewinnt.

Wollte damit nur sagen, dass du an deine Mannschaft glauben sollst. Ein Spiel sagt nichts aus.

BTW, von den Neuzugängen warst du vor Saisonbeginn auch nicht überzeugt.

Dafür, dass du Immer. Immer. Immer. Immer. an den BVB denkst, ist das alles sehr pessimistisch von dir :P

Vom Miki bin ich auch immer noch nicht überzeugt. Und ich bin halt überzeugter Pessimist. Kann mir halt wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dortmund jetzt noch weiter kommt, wen man gegen den schwächsten der Gruppe verliert. Und den direkten Vergleich wird man auch verlieren, fals man punktgleich sein sollte. Gegen Marseille muss man auch erst mal gewinnen. Ich kann da einfach nichts optimistisches sehen.
 
Hamlet schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Hamlet schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Hamlet schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Hamlet schrieb:
Dortmund wird die Gruppe eh net überstehen.

Quatsch.

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass Neapel es nicht schafft weiter zu kommen? Und Arsenal kommt eh weiter. Also...

Das spielt doch keine Rolle, wer neben Dortmund in die KO-Runde einzieht. Also darüber sollte man sich wirklich keine Gedanken machen. Es kann so viel im Fußball passieren.

Was heißt hier wer neben Dortmund einzieht?
Neapel wird weiter kommen und Arsenal auch. Glaube kaum, dass Dortmund die Spiele gegen Arsenal gewinnt.

Wollte damit nur sagen, dass du an deine Mannschaft glauben sollst. Ein Spiel sagt nichts aus.

BTW, von den Neuzugängen warst du vor Saisonbeginn auch nicht überzeugt.

Dafür, dass du Immer. Immer. Immer. Immer. an den BVB denkst, ist das alles sehr pessimistisch von dir :P

Vom Miki bin ich auch immer noch nicht überzeugt. Und ich bin halt überzeugter Pessimist. Kann mir halt wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dortmund jetzt noch weiter kommt, wen man gegen den schwächsten der Gruppe verliert. Und den direkten Vergleich wird man auch verlieren, fals man punktgleich sein sollte. Gegen Marseille muss man auch erst mal gewinnen. Ich kann da einfach nichts optimistisches sehen.

schwächste team der gruppe? neapel?

für mich sind dortmund und neapel auf einer stufe. danach kommt arsenal. am schwächsten ist eindeutig marseille.
 
Zurück
Oben