Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Inler mit glatze und 88 :ugly:

nur kurz zu seiner Verteidigung: Inlers Nummer ist die 8. Es ist einfach seine Glückszahl. Als er nach napoli kam, war die 8 vergeben. er wollte aber nicht auf die Nummer verzichten und hat daher die 88 gewählt.
Dass das bei einer Glatze nicht gerade clever ist, stimmt. Inler meinte in Interviews nur, er sei kein politischer Mensch

ja ich würd dem auch nie irgendwas unterstellen. ich fand die kombination nur so funny + italien bezug. die 88 ist sowieso ne geniale zahl und hat viele bedeutungen. leider ist sie auch negativ behaftet.
 
So ist er halt unser Kloppo, nicht immer ganz korrekt aber das lieben wir BVB Fans ja an ihm ;)

Zum Spiel: Absolut verdiente Niederlage die man sich durch die Undiszipliniertheit auch selbst verursacht hat. Ich bin froh das es "nur" 2:1 ausgegangen ist. Schlimm finde ich langsam die wachsende Zahl der Verletzten, schon nicht feierlich wer der so fehlt. Hoffe das gegen Nürnberg Hummels und Sokratis wieder fit sind. Habe so ein Gefühl das der Club den Frust von gestern ausbaden muss ;)
 
Wobei da gestern viel Pech dabei war. Man hatte gegen Ende eigentlich dass Gefühl, dass wenn das Spiel noch 5 Minuten länger gegangen wäre, der BVB noch den Ausgleich erzielt hätte. Ist schon eine spannende Gruppe.

Und Klopp ging gar nicht. Bin gespannt ob das auch mal ne Strafe nach sich zieht. Der wird ja sogar handgreiflich gegenüber dem Offiziellen.
 
iscnt.png
 
Mandos schrieb:
Wobei da gestern viel Pech dabei war. Man hatte gegen Ende eigentlich dass Gefühl, dass wenn das Spiel noch 5 Minuten länger gegangen wäre, der BVB noch den Ausgleich erzielt hätte. Ist schon eine spannende Gruppe.

Und Klopp ging gar nicht. Bin gespannt ob das auch mal ne Strafe nach sich zieht. Der wird ja sogar handgreiflich gegenüber dem Offiziellen.

Pech hin oder her. Wir sollten froh sein das wir nicht richtig den Popo voll bekommen haben. Klar war am Ende noch der ein oder andere Treffer möglich aber das hätte den Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Mund abwischen und weitermachen. Lieber im ersten Spiel so ein totalausfall als im 3. oder 4.

The Guy schrieb:
Man sollte auch erwähnen das Inler türkische Wurzeln hat, was die "Verteidigung" so schon überflüssig wirken lässt :D


arsenal <3

???

Gibt es keine Faschos in der Türkei oder ist das nur den Spaniern, Griechen und Italienern vorbehalten?
 
@bild von flexx
immer wieder traurig, der Nationalmannschaft zuzusehen, seit sich da die Basler Stürmer verabschiedet haben. Streller ist immer noch stärker als jeder unserer Söldner aus Deutschland, Italien und Spanien... aber macht ja nix, Der Basler Innenverteidiger kann ja zum Glück auch Tore schiessen :grins:

Es war übrigens der erste Sieg eines Schweizer Teams in England seit 32 Jahren. Chelsea hat auf europäischer Ebene nur 4 Mal verloren in den letzten 56 Partien. Gegen Manchester United, Inter Mailand, FC Barcelona und FC Basel. ich mag die Liste ;)

so, aber genug gefeiert. ich kenne eine Nationalmannschaft, die den aktuellen Europameister und späteren Weltmeister geschlagen und danach die Gruppenphase nicht überstanden hat :p
 
Dita666 schrieb:
???

Gibt es keine Faschos in der Türkei oder ist das nur den Spaniern, Griechen und Italienern vorbehalten?

Of course gibt es in der Türkei auch Rechtsextreme, die benutzen aber nicht Slogans wie HH oder 88 oder so'n Kram und DAS kann ich dir versichern ;)
Dort sind solche Leute viel mehr Anhänger der "Bozkurt"-Partei
 
The Guy schrieb:
Dita666 schrieb:
???

Gibt es keine Faschos in der Türkei oder ist das nur den Spaniern, Griechen und Italienern vorbehalten?

Of course gibt es in der Türkei auch Rechtsextreme, die benutzen aber nicht Slogans wie HH oder 88 oder so'n Kram und DAS kann ich dir versichern ;)
Dort sind solche Leute viel mehr Anhänger der "Bozkurt"-Partei

Okay.... Da tickten Spanier ein bissl anders. Zumindestens in den späten 90ern war ein Störkraft Shirt und Reichkriegsflaggen unter Athletico Madrid "Fans" sehr beliebt. Live gesehen bei den CL Spiel ´96.
Und bei den Katalanen (heißt das so?) ist es schon recht extrem gewesen. Keine Ahnung wie das heute so ist. Nur Idioten kennen keine Grenzen....
 
Am meisten stören mich hierbei 2 Dinge.

a) Ist das nicht zum ersten Mal passiert und nach den Erfolgen der letzten Jahre sollte er doch zumindest erfahrener sein. Nicht ruhiger, aber erfahrener. Er kann sich gerne aufregen und toben, das gehört zu ihm und treibt auch die Mannschaft an. Aber, und da wären wir schon bei Punkt

b) sollte er doch verstanden haben, dass diese elendigen Diskussionen mit dem vierten Schiri eh für die Katz sind und nichts bewirken, außer vielleicht Sanktionen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der vierte Offizielle dem Schiri durchfunkt, dass Klopp sich schon 3x beschwert hat und man vielleicht das nächste Foul nicht pfeifen sollte.

Klopp ist im positiven Sinne (Fußball-)verrückt. Leider kommen dabei auch solche Dinge heraus, wobei ich sicher bin, dass man diese auch abstellen oder zumindest lernen kann, besser damit umzugehen. Geld dürfte der BVB doch genug haben, um ihm einen Lifecoach/ Psychologen (das klingt direkt negativ, ist aber nicht im Sinne von "Seelenklempner" gemeint, sondern als Hilfe, mit derlei Eomotionen gelassener umzugehen) an die Seite zu stellen.

Hinzu kommt wohl folgendes zu gestern:

#Klopp nicht im Teamflieger zurück nach Dortmund. Ist schon weg, hält in Mainz um 14 Uhr die Trauerrede für Wolfgang #Frank. #bvb #cl
https://twitter.com/DirkKrampe/status/380614203100643328

Ist man ein stark emotionaler Mensch wie Klopp, denke ich schon, dass auch hier ein Einflussfaktor auf die gestrigen Geschehnisse vorzufinden ist.
 
ChriZ schrieb:
Am meisten stören mich hierbei 2 Dinge.

a) Ist das nicht zum ersten Mal passiert und nach den Erfolgen der letzten Jahre sollte er doch zumindest erfahrener sein. Nicht ruhiger, aber erfahrener. Er kann sich gerne aufregen und toben, das gehört zu ihm und treibt auch die Mannschaft an. Aber, und da wären wir schon bei Punkt

b) sollte er doch verstanden haben, dass diese elendigen Diskussionen mit dem vierten Schiri eh für die Katz sind und nichts bewirken, außer vielleicht Sanktionen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der vierte Offizielle dem Schiri durchfunkt, dass Klopp sich schon 3x beschwert hat und man vielleicht das nächste Foul nicht pfeifen sollte.

Klopp ist im positiven Sinne (Fußball-)verrückt. Leider kommen dabei auch solche Dinge heraus, wobei ich sicher bin, dass man diese auch abstellen oder zumindest lernen kann, besser damit umzugehen. Geld dürfte der BVB doch genug haben, um ihm einen Lifecoach/ Psychologen (das klingt direkt negativ, ist aber nicht im Sinne von "Seelenklempner" gemeint, sondern als Hilfe, mit derlei Eomotionen gelassener umzugehen) an die Seite zu stellen.

Hinzu kommt wohl folgendes zu gestern:

#Klopp nicht im Teamflieger zurück nach Dortmund. Ist schon weg, hält in Mainz um 14 Uhr die Trauerrede für Wolfgang #Frank. #bvb #cl
https://twitter.com/DirkKrampe/status/380614203100643328

Ist man ein stark emotionaler Mensch wie Klopp, denke ich schon, dass auch hier ein Einflussfaktor auf die gestrigen Geschehnisse vorzufinden ist.

Aber lieber hab ich einen Trainer der vielleicht 2mal im Jahr so ausrastet wie ständig emotionslos zu sein. Wer weiss wenn man ihm jetzt echt ein Psychologen gibt, verliert er vielleicht auch etwas an den anderen Emotionen die ihn so ausmachen.
 
Keine Ahnung, das kann ich nicht beurteilen. Es geht aber doch auch nur um den Umgang mit Stress bzw. Wutausbrüchen. Sowas sollte doch trennbar sein.
 
Zurück
Oben